ja hast recht ich werd warscheinlich alles hinwerfen hab kein bock mehr
Vorsicht betrüger !!!!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
und ebay kleinanzeigen gehört nicht zu ebay?
-
ob der motor regerirt is weis ich auch net
-
Nein, eBay Kleinanzeigen sind genau genommen Kijiji.
-
nee ich glaub net .
-
Dann glaubs eben nicht, dass die eBay Kleinanzeigen von eBay abgekoppelt sind. Aber dann bitte nicht meckern, wenn Paypal nix zahlen will.
-
häää jetz komm ich nimmer mit habe nur head schott geantwortet dein post habe ich bis dahin noch gar net gelesen^^
-
Achso, na dann: sorry.
-
naja ich denke ich werde wieder die zeche zahlen und wieder unten durch gehen , und dankbar sein das ich wenigstens etwas bekommen habe.
-
lehrgeld...
-
mal schauen vill meldet er sich ja noch ansonsten werde ich wohl oder übel tauschen müssen und wieder was drauflegen
-
Kann man da nicht über eine Anzeige was machen? ich kenn mich da nicht genau aus, aber der hat ja seinen Teil des Vertrags nicht erfüllt wenn er dir etwas anderes als abgemacht geschickt hat. Hast du vll. einen Bekannten der Anwalt ist, den man mal fragen könnte?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!