Vorsicht betrüger !!!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• lohnt sich das das ich mich da weiter düber aufrege ? nee denke nich abhaken und euch warnen . ich habe leider kein bekannter der rechtsverdeher is ^^ wen jemand ein hat der um sich sowas ostenlos kümmern will der kann sich gern melden bei mir.

• also so lang is der verkauf ja noch nich her. sommer is auch und vieleicht is der typ nur im urlaub.

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• statt einen halbautomatimotor und zündung zündschloss krümmer und gashebel habe ich einen schaltmotor bekommen:

Übel. Ich habe ähnliche Erfahrungen. Es wird gelogen und betrogen. Und alle sind Profis natürlich.

Rechtsanwalt: Du kannst Rechtshilfeberatung oder Prozesskostenhilfe auf dem Amtsgericht beraten. Hingehen, derzeitiges Einkommen und Ausgaben vorlegen.

Sinvolles Vorgehen: Vielleicht Versehen oder Mißverständnis. Überprüfen der Angaben. Brief, Fax, E-mail, SMS schreiben. Am besten mehrere Wege. Bitte um
    Gespräch. Frist setzen, aber freudlich. So bleiben Kullanzwege offen. Bei Streit geht jeder auf harte Stellung.
    Wenn nicht übelegen ob es wert ist zu streiten, oder den Motor zu gleichen Preisen wieder los zu werden. Im Streitfall bist Du in der Nachweispflicht, weil Du klagst.
    Bis Du was durchsetzt kann es Monate dauern und weist nicht wie es ausgeht. Das kostet Kraft und Aufwand.
    Versuche im Gespräch zu verhandeln und klar machen, dass du einen Halbautomatik brauchst. Auch wenn er ein Gauner ist, verusche Klug zu handeln.

Ebay einschalten. Rückgabe fordern: " Ware weicht von den Angaben ab..."

Du kannst wenn er barstig ist auch mit Polizeianzeige wegen Trickbetrug drohen oder stellen. Bearbeitung dauert auch ein paar Wochen. Manche kriegen Nasse
    Füße und melden sich zur Rückgabe.

Das ist aber nur meine Ansicht.

Erste Duo´s werden nun auch in St. Gallen nachgebaut. :)

3 Mal editiert, zuletzt von Schrauberwerkstatt ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!