Moin ich hab mal eine fragen...
Darf ich an mein moped ein aufkelber hinkleben wo A.C.A.B steht ? oder sehen das unsere freunde in grün nicht so gern ? von wegen Beamtenbeleidigung ..
Lg
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Darf ich an mein moped ein aufkelber hinkleben wo A.C.A.B steht ? oder sehen das unsere freunde in grün nicht so gern ? von wegen Beamtenbeleidigung ..
Lg
was soll denn so schlim m sein an der abkuerzung alle cool auss er bayern
wer sowas macht oder es irgentwo an die wand kritzelt hat in meinen augen nicht alle latten am zaun
wenn du sowas dran hast kannst sicher davon ausgehen das sich die grünen dein moped sehr genau angucken werden
Dann schreibste klein drunter Acht Cola Acht Bier oder All Cops Are Beautiful.
Jeder weiß was gemeint ist, aber keiner kann dir was, da ACAB kein offizielle Abkürzung ist und frei interpretiert werden kann. Wenn sie jedoch alleine steht, ohne Erklärung, dann wird mittlerweile überall von Beamtenbeleidigung ausgegangen.
mfG Christian
Hast du was Illegales an deinem Möp?
Wenn nein, sehe ich keinen Grund den Aufkleber nicht drauf zu machen.
Schließlich ist dies deine Meinung ( egal welche Aussage du jetzt benutzen möchtest ).
Es sei denn du hast offensichtlich Illegale Dinge am Möp, dann würde ich es lieber lassen. Mann muss die Kontrollen nicht heraufbeschwören.
Ich fahre auf meinem Stahlhelm auch einen Aufkleber mit Stinkefinger herum. Kann jeder sehen der hinter mitr her fährt. Kann ich ja nichts dafür wenn er sich angegriffen fühlt.
Gesetzlich ist mir nicht bekannt, dass du diesen Aufkleber nicht drauf machen darfst.
Lg
Stellen wir doch mal die wunderbare Gegenfrage warum Du so einen Nonsens an dein Müp hauen willst was schon als Abkürzung Gegenstand von Ermittlungen zur Beamtenbeleidigung ist.
Die Benutzung einer Abkürzung die schon als Beamtenbeleidigung zwischen den Ordnungshütern und dem Bürger bekannt ist riecht doch schon nach einer gewollten Provokation.
Anfang der Neunziger hattest Du bei den Amis ein Album von Van Halen was "For Unlawful Carnal Knowledge" hiess und ein Fan wurde mit nem
Kapuzenpulli mit den Bandnamen und grossen Lettern "F.U.C.K." verhaftet... und die Band zahlte die Strafe vor Gericht.
Du kannst ja auch nen Aufkleben nehmen mit "9mm haben die Polizisten nicht nur im Halfter!" dann haste denselben Effekt...
darf man aber sie schaun ein schon bei Verkehrskontrollen anders n und es sollte alles am Mop funktionieren.....
Das sagt dir einer der damit 3 Jahre durch Dresden gegondelt ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!