also an mein möp ist alles top alles geht^^..

Darf ich A.C.A.B an mein moped schreiben/kleben ?
- pizzapan
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Schau Dir oben den Wikipedialink von Barmbeck Basch an da steht auch das das Motto nicht unbedingt den Bestand einer Beleidigung erfüllt sondern nur unter
bestimmten Bedingungen. Aber das Problem liegt doch eher in der gewollten Provokation seitens des Fahrers... -
Ich stehe dazu aber man war halt jung, und nach 4 Polizeikontrollen in einem viertel Jahr hatte ich nur noch HASS
Es gibt durchaus nette
-
Freie Meinungsäußerung im GG 4tw
-
Freie Meinungsäußerung im GG 4tw
Die aber auch durch Schranken eingegrenzt ist:Zitat"Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetz, der gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre" (Art. 5, Abs. 2 GG)
Das amerikanische Freedom Of Speech haben wir Gott sei Dank nicht.....
-
Also mal zur Klarstellung: Es gibt in keinem deutschen Gesetzbuch den Begriff Beamtenbeleidigung. Wenn ich einen Beamten beleidige, ist das ne stinknormale Beleidigung. Zum anderen ist die Aussage "all cops are bastards" nach deutscher Rechtsprechung eine Kollektivbeleidigung und nicht strafbar, wenn das Kollektiv nicht klar abgrenzbar ist(mathematisch ist es das zwar, aber juristisch eben nicht).
Mit anderen Wortendu kannst dir rein rechtlich ACAB auf Moped kleben und das Ganze sogar ausschreiben ohne Rechtsfolgen befürchten zu müssen.
Praktisch siehts aber ganz anders aus. Der nette Beamte, der dich rauszieht(sobald er ACAB ließt, tut er das garantiert) fühlt sich erstmal angepisst und fühlt sich persönlich beleidigt, auch wenn er das nicht zeigt. Insgeheim sucht er aber schon nach Sachen, die er dir zur Last legen kann, die er in den allermeisten Fällen auch findet. Das kostet dich dann Geld, welches in Mopedteile besser angelegt gewesen währe.
Wenn mich die Jungs rausziehen, bleibe ich ruhig und freundlich, lasse sie das tun, was sie dürfen, aber nicht mehr und dann ist die Sache auch schnell und unkompliziert gelaufen. Aber wenn du dir das Leben unnötig schwer machen willst, kauf dior nen Plasteroller(die haben die Jungs in grün besonders gern), tune das teil, schreib das ACAB gut leserlich drauf und fahre .innerorts mit 80 an nem mobilen Blitzer in der 30-Zone vorbei.
-
1. Draufschreiben kannst du es
2. Und sich dann wundern wenn man Kontrolliert wird!
3. Am besten noch mit ner simme die aufgemacht ist! Kommt dann ganz gut!
4. Ist das eigentlich KIGA Niveau! -
Warum will man so etwas auf sein Möp schreiben????
Weil es Menschen gibt die einfach nur Unfrieden stiften wollen ???Ich sag dazu nur mach was Du meinst !!!!
Und jammer dann nicht rum wenn se Dir den S..... langziehen !!!!
Stell Dir mal vor was in unserem Land abgehem würde, wenn es unsere Freunde und Helfer nicht geben würde.
Ausserdem bist Du garantiert der erste der Polizei ruft, wenn 10 Mann vor Dir stehen und was aufs M.... hauen wollen.
PS.Oder haben die dich schon am A... weil Du hier diese Frage stellst ????
-
Am Einfachsten wäre es für Dich, den Abkürzungen ABCD, ADAC oder AC/DC eine private Bedeutung zu verleihen und dann aufs Moped zu kritzeln. Damit wäre dann allen geholfen
-
Also ich würde es nicht tun,du provozierst nur unnötig damit,also ich bin froh wenn die Freunde in grün,oder mittlerweile in blau mich in Ruhe lassen,kostet nur Zeit,und wenn sie was finden auch noch Geld
und ausserdem möchtest du doch auch net öffentlich beleidigt werden
-
Ersteinmal: ACAB stellt nicht den Tatbestand der Beleidigung dar. Du darfst es dranschreiben. In manchen Gegenden wird allerdings eine OWi geschrieben (Verstoss gegen die oeffentliche Sicherheit und Ordnung).
Allerdings kannst du dich auch ausgedehnte Kontrollen einstellen, bei denen das Ermessen gegen 0 tendiert. Meine letzte Kontrolle, wo ACAB auf der Heckscheibe riesig draufgedruckt wurde, endete bald in einem Widerstand.
Meine Meinung: Entweder du bist geistig noch nicht reif genug oder du bist wirklich "so ein Typ". Mach was du denkst, aber weine nicht, wenn man nicht sehr nett zu dir ist.
Verstoss schreibt man mit "sz"; bin mit dem Handy online
-
Also ich würde es auch nicht machen - ist ja auch völlig bescheuert sowas.
Muss auch zugeben, dass ich NICHT gewußt hätte, was das heißen soll... :glowface:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!