Darf ich A.C.A.B an mein moped schreiben/kleben ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das ist wieder ein Fall von >>> Alle hacken se auf die Jugemd rum !!! Keiner versteht uns !!!!<<<<

Denk doch mal drüber nach warum das so ist !!!!

Ich habe kein Problem mit der Jugend , komme eigentlich mit jedem klar , nur ich kann es einfach nich ab wenn gewisse Typen meinen

provozieren zu müssen und sich dann wundern wenn sie nicht mehr ernst genommen werden bzw. in einer bestimmten Schublade landen.

Ich frage mich sowiso gerade was die Frage hier im Forum soll !!!! ;(

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• Achja habe einen Vorschlag

Lass Dir einen Aufkleber für dein Möp drucken >>> Ich bin gegen alles und Jeden <<< und gut is.

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• Kniet nieder und wartet auf eure Bestrafung Ihr nützliche Bundesbürger.

Tanzt nie aus der Reihe.

Seid immer nett zu den verkehrspzilisten,egal was für ein Arschloch euch grad gegenüber steht.

einfach demutsvoll nicken..........

:puke:

is mir schlecht von eurem Gewäsch

• Ich finde auch nicht alles gut und lege´mich auch mal mit der Polizei an. Nur ich mus die doch nicht erst herrausfordern oder ????

Und das ist meine Meinung dazu.

Neulich bei ebay

• Herrausforderung ist eine Art Argumentation.

vllt habe ich auch andere Erfahrungen mit Ihnen gemacht - illegale Wegelagerei, versuchter Betrug, wie sie alte Leute zusammenknüppeln etc.

• Ok das kann ja schon sein aber die sitzen meistens am Längeren Hebel bzw. Knüppel

Ich kenne aber auch Polizisten die OK sind und die mir auch schon meinen A...... gerettet haben.

Wir haben hier in Soest auch so einen Mopedb...... der meint jeden mit nen Möp auf den Sack gehen zu müssen ( selbst meinen Vater

der 71 Jahre alt ist ) Nur das ist halt so und wenn das Möp IO ist mus man auch nix befürchten.

Nur der Mopedb.... bekommt seine Anweisungen die er auch ausführen muss.

Wie jeder Arbeitnehmer im normalen Beruf auch.

Neulich bei ebay

• Ich hab ja auch ni gesagt das ich nur schlechte Erfahrungen habe :)

Mein Schulkumpel ist bei der Bundespolizei, ein Bekannter war der Chef vom einer großen Polizeibehörde in Sachsen, meines Schulkumpels Vadder is Leiter bei einer exekutiven Gewalt in Dresden und auch sonst gibt es sicherlich einige nette gemütliche.

Nur die Masse an Verkehrspolizisten ist halt dreist und sehen dich als Bürger 2ter Klasse....

und denen die Meinung zu sagen ohne das die was ausrichten können, warum nicht - ACAB is immerhin besser als wenn ich draufschreibe 'AVPSS' da weiß keiner das ich Verkehrspolizisten meine :D

• Achja habe einen Vorschlag

Lass Dir einen Aufkleber für dein Möp drucken >>> Ich bin gegen alles und Jeden <<< und gut is.

Oder du papst dir nen Aufkleber von den Grünen drauf. Die Aussage ist die Gleiche und die Dinger werfen sie dir hinterher.

:a_zzblirre: Mitm Finger im Kerzenloch klingt meine Simmi wie ne Harley

• Oder du papst dir nen Aufkleber von den Grünen drauf. Die Aussage ist die Gleiche und die Dinger werfen sie dir hinterher.

Welchen Grünen?

die die Grad für dem Atomausstieg mit Ja gestimmt haben, oder die die mit der Spd regiert haben?

ich versteh deine aussage nicht, welche grünen meinst du? die pozilei is ja mittlerweile blau.....zumindest bei uns..

• Ich fahre am Wochenende zum Treffen nach Pütnitz mit nem Polizeiauto. Vielleicht hänge ich mir ja mal ein A.C.A.B Aufkleber dran. :D

Wat ihr euch hier so aufregt... Der einzig sinnvolle Beitrag kam eigentlich von MuZ.

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• ey leute kommt mal klar!
    Das war eine Einfache frage.. da braucht ihr mir nicht erzählen von wegen wenn 10 leutz vor mir stehen dass ich dann die Grünen freunde rufe.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!