86xxx 7. Bayrisch Schwaben Treffen in Krumbach / Breitenthal vom 26.08.2011 bis 28.08.2011

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Guten Abend zusammen!

Ich war zwar leider nur kurz da, Spaß hat's auch so gemacht, und es freut mich sehr, dass dieses Treffen weiterlebt. Daumen hoch für alle, die dazu beigetragen haben!

Heimgekommen bin ich übrigens problemlos. Alles klar also fürs nächste Mal - und natürlich werde auch ich weiterhin jedem Augsburger Frischling dabei helfen, seine Simson in einen ausfahrttauglichen Zustand zu bekommen!

Peter

• @ Tufi-Nbg wir freuen uns über jeden neuen die kommen normaler weise wären ja auch mehre aus deiner ecke gekommen aber hatt diese mal leider nicht geklappt aber kannst ja kommendes jahr kommen :thumbup:

• Wir waren dieses Jahr auch das erste mal
    Dabei und sind sehr herzlich empfangen worden
    Kann daher krusty nur recht geben

Aber kritik ist erwünscht , also raus mit der Sprache !

• Na ich hatte im gefragt ob man sich anmelden muss aber leider keine Antwort erhalten. Das mit der Platzverwaltung und meinem Hund hatte ich geklärt.

Nicht so kompliziert denken - wenn's quakt wie eine Ente und watschelt wie eine Ente, dann ist's meistens auch eine Ente.

Ich kam, sah... und vergaß was ich vorhatte

Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Simson: SD50 CE
    Baujahr: 1994
    Vergaser: Bing 17/15/1106
    Batterie: 12 V 8Ah
    Motor: M 543-50
    Zündung: EMZA

• Na ja, nimm´s mir bitte nicht übel, aber wenn du einen post weitergelesen hättest, dort steht unter anderem ... "Anmeldung ist ja nicht nötig..."
    Meinst du nicht dass es überzogen ist wenn du reagierst und irgendwie rein interpretierst dass "...anscheinend keine Neulinge erwünscht sind..."?

Ich kann dir versichern dass jeder, der Spaß an unserem gemeinsamen Hobby hat und sich nicht aufführt wie die Axt im Walde, herzlich willkommen ist.

Grüße, Wolfgang

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

2 Mal editiert, zuletzt von Wolfe ()

• wär ja unglaublich gern mitgekommen, aber dieses Examen....schrecklich viel zu lernen...da kommt's tatsächlich mal vor, dass man als Student keine Zeit für so was hat...naja

• Wolfe wie auch immer vieleicht hätte ich dir einfach ne PN schreiben sollen

Nicht so kompliziert denken - wenn's quakt wie eine Ente und watschelt wie eine Ente, dann ist's meistens auch eine Ente.

Ich kam, sah... und vergaß was ich vorhatte

Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Simson: SD50 CE
    Baujahr: 1994
    Vergaser: Bing 17/15/1106
    Batterie: 12 V 8Ah
    Motor: M 543-50
    Zündung: EMZA

• ... also, dann sieht man sich 2012. Ist dein Hund "albatrostauglich", fährt der hinten im Koffer mit?

Grüße, Wolfgang

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• wär ja unglaublich gern mitgekommen, aber dieses Examen....schrecklich viel zu lernen...da kommt's tatsächlich mal vor, dass man als Student keine Zeit für so was hat...naja

Na dann wart mal, in zehn Jahren denkst du wehmütig daran zurück, wie unglaublich viel Zeit du als Student damals noch hattest. :P

Jedenfalls wünsche ich gutes Gelingen beim Examen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!