86xxx 7. Bayrisch Schwaben Treffen in Krumbach / Breitenthal vom 26.08.2011 bis 28.08.2011

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ist dein Hund "albatrostauglich", fährt der hinten im Koffer mit?

Jo alle beide fg ich hab ja nur die Wanne aber für jeden eine Transportbox. Des wegen wollte ich ja den Albatros haben, eine der wenigen möglichkeiten mit einem Königspudel "Roller" zu fahren Bilder findes du im Albatros-Fred

Nicht so kompliziert denken - wenn's quakt wie eine Ente und watschelt wie eine Ente, dann ist's meistens auch eine Ente.

Ich kam, sah... und vergaß was ich vorhatte

Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Simson: SD50 CE
    Baujahr: 1994
    Vergaser: Bing 17/15/1106
    Batterie: 12 V 8Ah
    Motor: M 543-50
    Zündung: EMZA

• @ wolfe ich habe die cd vom max bekommen mit den fotos vom nürnberger treffen und mit dennen von breithenthal draquf aber vieleicht gibts ja noch welche ?

• Na dann wart mal, in zehn Jahren denkst du wehmütig daran zurück, wie unglaublich viel Zeit du als Student damals noch hattest. :P

Jedenfalls wünsche ich gutes Gelingen beim Examen!

vielen Dank:)Ist ja bald wieder vorbei, dann hab ich endlich ganz viel Zeit für meinen Roller:)

• Manche wissen´s schon - andere noch nicht, deshalb jetzt und hier offiziell:
    Ich organisiere gerne wieder das Treffen, kein Problem. Es liegt momentan an der Platzbesitzerin. Sie fühlt sich um ein paar Euros geprellt, weil die Tagesbesucher (und sei es nur für eine Stunde!) keine 2 Euro bezahlt haben. Das heißt im Klartext: Ich hätte von jedem Besucher, auch wenn er nur kurz vorbei schaut um "Hallo" zu sagen 2 Euro abkassieren sollen (müssen). Das wurde mir erst irgendwann während des letztjährigen Treffens gesagt und ich habe das so gut es ging nachträglich ausgeführt, um die gute Stimmung nicht zu versauen.
    Beim bezahlen des ganzen argumentierte ich dass diese Leute (die Tagesbesucher) aber bei ihr Getränke gekauft haben. Ohne Treffen keine Tagesbesucher - somit keine verkauften Getränke. Das tat sie letztes Jahr schon mit einem "hmm" ab. Ich habe ihr deutlich gesagt dass wenn sie von den Tagesbesuchern künftig das Geld will, dann soll sie eine Schranke montieren bzw. selbst abkassieren. Ich für meine Person lehne es ab von Leuten, die mal kurz auf einen Sprung vorbei kommen pro Tag 2 Euro zu kassieren. Das kann nicht meine Aufgabe sein, das ist einzig und allein ihre. Um alles andere kümmere ich mich gerne.
    Ich werde in den nächsten Tagen an den Oberrieder Weiher fahren und versuchen eine für beide Seiten akzeptable Lösung zu erreichen und gebe dann hier Bescheid.

In diesem Sinne, rein in die Rinne.

Wolfgang

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Lass deinen Charme spielen - und du wirst gewinnen :)
    Find ich gut, dass du das wieder in die Hand nimmst. Hoffentlich klappt das dann dieses Jahr auch mit dem Kommen...
    Grüße aus Neumarkt
    slu

• Ich zuerst auch, aber Kirchberg Sinningen bietet uns jede Menge Vorteile.
    Auch von dir hätte ich die 2 Euro kassieren sollen (müssen) an dem Abend als du das Holz gebracht hast... :a_zzblirre:

Grüße, Wolfgang

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!