Super Wochenende!
Immer wieder gerne!
Bis demnächst!![]()
86xxx 7. Bayrisch Schwaben Treffen in Krumbach / Breitenthal vom 26.08.2011 bis 28.08.2011
-
- BY -
- Wolfe
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
wäre auch gern gekommen aber Neulinge scheinen ja wohl nicht erwünscht zu sein

-
wäre auch gern gekommen aber Neulinge scheinen ja wohl nicht erwünscht zu sein

wieso?
erzähl...

-
Hallo,
ich freue mich dass es euch gefallen hat.
Besonders bedanken möchte ich mich vor allem bei Max "spätzünder" für seine Hilfe, Daniel "coyote" für seinen Einsatz mit der Holzlieferung, Zweirad Oase für die Spenden, die am Samstag Abend unter die glücklichen Sieger gebracht wurden und an alle, die am Gelingen des Treffens sonst noch in irgendeiner Weise beigetragen haben.@ Freibier28 : Bleib so wie du bist und versuche noch ein paar gleich gesinnte deines Alters für unser Hobby zu gewinnen - ohne "junge Leute" kann unser Hobby auf Dauer nicht existieren. Und eins habe ich noch vergessen: Viel Glück bei der Feuerwehrprüfung!
@ Krusty: Chris, ich habe eine CD mit verschiedenen Bildern, sollte noch jemand Bilder haben, ich würde mich freuen wenn ich diese zugemailt bekomme, ich würde dann für interessierte eine CD erstellen und zusenden.
@ Tufi-Nbg : Weißt du etwas was weder die anderen noch ich als Organisator nicht weiß? Dann lass hören, ich bin sehr gespannt wer dir gesagt haben soll dass du nicht erwünscht bist ...
Grüße, Wolfgang
-
Guten Abend zusammen!
Ich war zwar leider nur kurz da, Spaß hat's auch so gemacht, und es freut mich sehr, dass dieses Treffen weiterlebt. Daumen hoch für alle, die dazu beigetragen haben!
Heimgekommen bin ich übrigens problemlos. Alles klar also fürs nächste Mal - und natürlich werde auch ich weiterhin jedem Augsburger Frischling dabei helfen, seine Simson in einen ausfahrttauglichen Zustand zu bekommen!
Peter
-
@ Tufi-Nbg wir freuen uns über jeden neuen die kommen normaler weise wären ja auch mehre aus deiner ecke gekommen aber hatt diese mal leider nicht geklappt aber kannst ja kommendes jahr kommen

-
Wir waren dieses Jahr auch das erste mal
Dabei und sind sehr herzlich empfangen worden
Kann daher krusty nur recht gebenAber kritik ist erwünscht , also raus mit der Sprache !
-
Na ich hatte im gefragt ob man sich anmelden muss aber leider keine Antwort erhalten. Das mit der Platzverwaltung und meinem Hund hatte ich geklärt.
-
Na ja, nimm´s mir bitte nicht übel, aber wenn du einen post weitergelesen hättest, dort steht unter anderem ... "Anmeldung ist ja nicht nötig..."
Meinst du nicht dass es überzogen ist wenn du reagierst und irgendwie rein interpretierst dass "...anscheinend keine Neulinge erwünscht sind..."?Ich kann dir versichern dass jeder, der Spaß an unserem gemeinsamen Hobby hat und sich nicht aufführt wie die Axt im Walde, herzlich willkommen ist.
Grüße, Wolfgang
-
wär ja unglaublich gern mitgekommen, aber dieses Examen....schrecklich viel zu lernen...da kommt's tatsächlich mal vor, dass man als Student keine Zeit für so was hat...naja
-
-
... also, dann sieht man sich 2012. Ist dein Hund "albatrostauglich", fährt der hinten im Koffer mit?
Grüße, Wolfgang
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!