86xxx 7. Bayrisch Schwaben Treffen in Krumbach / Breitenthal vom 26.08.2011 bis 28.08.2011

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ Freibier28 also ich werde mit dem 50ccm so gegen 14:30-15:00 in herbertshofen starten und werden dan nach krumbach fahre da wir aber nicht die ganze zeit b300 fahren wollen fahren wir nicht über augsburg treffen uns dan eben aufm platz. so nun noch einmal schlafen und dann gehts los allen eine gute und pannen freie fahrt, :thumbup::b_wink:

• Krusti
    Ja,ich bringe das Holz Freitag spätnachmittag oder abend mit dem Auto vorbei. Wenn ich`s nicht vergesse nehme ich noch ein Estrichgitter als Grillersatz mit.

• Hallo,
    macht euch keine Sorgen wegen dem Grill, es wurde extra einer angefertigt für das Treffen. Mit Gitter etc. .

Grüße, Wolfgang

P.S. Ich habe gestern Abend einen Anhänger voll Material an den Campingplatz gefahren.

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Bin wieder ohne Probleme nach Hause gekommen. War bis auf den verregneten Samstag vormittag wie immer super! Vielen Dank an Wolfe für seine Bemühungen und die ganze Organisation. :thumbup:
    Auch danke an Zweirad-Oase, der fur dieses Treffen mehrere Preise gesponsert hat. :thumbup:
    Und auch danke an alle anderen die gekommen sind, teilweise sogar bei strömenden Regen. :m_klatschen:

• so ich kann mich dem coyoten nur anschließen es war ein super we schade das es schon wieder vorbei ist auch dir coyote danke fürs holz. ich fab´nd es auch super das so viele neue leute da waren trotz des schlechtem wetter wer hatt bilder gemacht? bitte schiken oder ins forum stellen wäre super aber nach dem treffen ist ja bekanntlich vor dem treffen es sind also nur noch 362tage bis zum kommenden treffen 8o:b_dance:

• Ich fand das treffen auch Klasse , super Stimmung und nette Leute
    Ich hoffe , dass man sich bald mal wieder sieht , war echt ein schönes we

Vielen dank an die organisatoren auch von meiner Seite !

Gruß. Simmiheizer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!