So, Holz ist geliefert, werde dann morgen ca 7-8 Uhr aufbrechen. Wenn noch jemand mitfahren will, bitte bescheidgeben.
86xxx 7. Bayrisch Schwaben Treffen in Krumbach / Breitenthal vom 26.08.2011 bis 28.08.2011
-
- BY -
- Wolfe
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ich fahre morgen, aber leider kann ich nicht schon früh morgens starten - am Vormittag werde ich daheim noch gebraucht. Ich werde also mehr auf Mittag zu eintreffen.
-
OK! Man sieht sich
-
Bin wieder ohne Probleme nach Hause gekommen. War bis auf den verregneten Samstag vormittag wie immer super! Vielen Dank an Wolfe für seine Bemühungen und die ganze Organisation.
Auch danke an Zweirad-Oase, der fur dieses Treffen mehrere Preise gesponsert hat.
Und auch danke an alle anderen die gekommen sind, teilweise sogar bei strömenden Regen. -
so ich kann mich dem coyoten nur anschließen es war ein super we schade das es schon wieder vorbei ist auch dir coyote danke fürs holz. ich fab´nd es auch super das so viele neue leute da waren trotz des schlechtem wetter wer hatt bilder gemacht? bitte schiken oder ins forum stellen wäre super aber nach dem treffen ist ja bekanntlich vor dem treffen es sind also nur noch 362tage bis zum kommenden treffen
-
Ich fand das treffen auch Klasse , super Stimmung und nette Leute
Ich hoffe , dass man sich bald mal wieder sieht , war echt ein schönes weVielen dank an die organisatoren auch von meiner Seite !
Gruß. Simmiheizer
-
Super Wochenende!
Immer wieder gerne!
Bis demnächst! -
wäre auch gern gekommen aber Neulinge scheinen ja wohl nicht erwünscht zu sein
-
wäre auch gern gekommen aber Neulinge scheinen ja wohl nicht erwünscht zu sein
wieso?
erzähl...
-
Hallo,
ich freue mich dass es euch gefallen hat.
Besonders bedanken möchte ich mich vor allem bei Max "spätzünder" für seine Hilfe, Daniel "coyote" für seinen Einsatz mit der Holzlieferung, Zweirad Oase für die Spenden, die am Samstag Abend unter die glücklichen Sieger gebracht wurden und an alle, die am Gelingen des Treffens sonst noch in irgendeiner Weise beigetragen haben.@ Freibier28 : Bleib so wie du bist und versuche noch ein paar gleich gesinnte deines Alters für unser Hobby zu gewinnen - ohne "junge Leute" kann unser Hobby auf Dauer nicht existieren. Und eins habe ich noch vergessen: Viel Glück bei der Feuerwehrprüfung!
@ Krusty: Chris, ich habe eine CD mit verschiedenen Bildern, sollte noch jemand Bilder haben, ich würde mich freuen wenn ich diese zugemailt bekomme, ich würde dann für interessierte eine CD erstellen und zusenden.
@ Tufi-Nbg : Weißt du etwas was weder die anderen noch ich als Organisator nicht weiß? Dann lass hören, ich bin sehr gespannt wer dir gesagt haben soll dass du nicht erwünscht bist ...
Grüße, Wolfgang
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!