Projektstart S51 B1-4

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wo hast du denn die Polybuchsen mit den Hülsen her? In der Regel passen die super, wenn nicht hätte ich den Rotz zurückgeschickt...

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

• Die beule im Tank stört mich auch weiß auch nicht wer die reingemacht hat hatte extra neuen Tank besorgt ohne beulen jetzt weis ich nicht ob das beim strahlen passiert ist oder beim Pulvern da kümmere ich mich aber noch drumm das die wieder weg kommt. Rücklicht weis ich noch nicht 100% entweder Original oder nen kleines Led ich Persönlich mag zu Led.

Die Polibuchsen sind sehr genau und passen gut nur sind die halt 100% nur für die größe des Lagers und nicht wie früher bei den Gummis 0.5cm drüber habe ich auch schon mal geschrieben deswegen musste ich einfach den rest ausgleichen.

• Da widerspreche ich dir. Die Breite der Buchsen hat nichts mit dem Gesamtabstand zu tun, ob füher die schmalen Gummis oder jetzt die breiten Buchsen, Fakt ist die inneren Stahlhülsen sind ja nicht kürzer oder länger geworden, also wenn das Maß der Hülse stimmt musst da auch nichts ausgleichen, hab das jetzt schon nen paar mal gemacht und die Hülsen sind alle auf Anschlag...

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

• Da widerspreche ich dir. Die Breite der Buchsen hat nichts mit dem Gesamtabstand zu tun, ob füher die schmalen Gummis oder jetzt die breiten Buchsen, Fakt ist die inneren Stahlhülsen sind ja nicht kürzer oder länger geworden, also wenn das Maß der Hülse stimmt musst da auch nichts ausgleichen, hab das jetzt schon nen paar mal gemacht und die Hülsen sind alle auf Anschlag...

Also ich bin ja nicht dumm und weiß was du von mir möchtest aber du nimmst andere Polibuchsen ich Wette das deine so lang sind wie die Gummis früher das ist Fakt. Ich habe aber welche die genau dem Motorlager Angepasst sind das heist auch die Hülsen sind auf die länge angepasst war so beim Kauf habe ich nicht selber gemacht, und da ist es so das da nun mal was fehlt. Fakt ist auch beide sehen nicht gut aus die einen schauen drüber raus die anderen musst ausgleichen.

• auch bei mir gibt es was neues restliche kleinteile wurden aufpoliert und dank eines kumpels ist auch ein teil der elektrik gemacht worden. restliche fehlende teile wurden bestellt und müsten nächste woche eintreffen dann solte es fast soweit sein einen kleinen ausritt zu wagen. der im moment drinhängende 3 gang motor wird noch später von einem 4 gang abgelöst der aber noch poliert u.s.w werden muss.

leider ist das bild nur mit handy hoffe mann sieht bissl was sie steht jetzt auf eigenen beinen. :juchuu:

• bin ich schon am überlegen mit dem led rücklicht bis jetzt aber noch nichts passendes gefunden. Ich hab heute die Kombischalter Amaturen zum verchromen gebracht denke 3-4 wochen dann sind se fertig dann kannst du mir die Schalter machen 8o.

Ich suche noch Alu Brems und Kupplungshebel, Alu Kettenkastenwer noch sowas hat bitte melden am besten mit Preisvorstellung.

• Ich hätte da noch ein LED Rücklicht liegen das hab ich mal zu einem Paket dazu bekommen was ich gekauft habe.
    Ich kann/will das aber nicht verbauen.
    Bei Interesse kann ich ja mal nen Foto machen.

Gruß Ralle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!