Wie sichert Ihr Eure Simsons?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hab ne Alarmanlage mit nem Neigungssensor + Erschütterungssensor.

Sie steht auf nem Seitenständer, wenn man sie berührt oder ankippt (5 mm reichen), denn heult es mit 120 db los! Außerdem Lenkerschloss, Fahrradschloss und Richtigen Schlüssel zum Strom unterbrechen!

Damit sollte sie eigentlich sicher sein!!

MfG

• Hallo,
    Ich wollte mal zu der billigen Alarmanlage was sagen da ist es oft so das die diebe die Diebstahlwarnanlage vom Bordnetz trennen Da ist es angepracht eine Bei Conrad ( ein elektro Katalog ) zu kaufen die baut man selber zusammen ( ca. 30 min. Arbeit ) !!! Diese kann man mit Externer Batterie (Akku ) versorgen und kann man in den rechten Seitendeckel Reinbaun !!!

[blue] Simson=Japan Killer [/blue]

• Das ne gute idee mit der Alarmanlage.

Zu Conrad: Das is kein Katalog sondern ein Elektrogeschäft. Man kann natürlich auch über den Katalog bestellen. Ich fahre aber lieber zu Conrad direkt. (Sorry, gehört hier nich rein)

Ich sichere meine Schwalbe indem ich sie in die Garage stelle und hoffe das ich endlich 16 werdeX(

mfg
    --

[glow=#FF0000,3]let´s go simson let´s go[/glow]

• Ich nehme sie immer mit ins Bett :)) NEE NEE Garage zu und Gut. Wenn wir mal unterwegs sind lassen wir sie eh nicht aus den Augen dazu sind sie uns zu heilig. Sie sind zwar noch nicht fertig mit Restaurieren aber hergeben wir sie nie mehr.

[mark=red]Simson forever[/mark]
    --
    :shoot1: NORMAL GIBT ES SCHON :sword: GRUß HONK

[mlinks] N O R M A L ___i s___d a s___N I C H T . . . :sex: . . . F a h r t___S i m i___u n d___m e h r e t___e u c h !!!! :sex: G r u ß___a n___A l l e . [/mlinks]

• ich weiß das Conrad ein elektro waren geschäftist ( geschäft kette ) ich wollte damit zum ausdruck bringen das ich das im katalog bestelt habe !!!

[blue] Simson=Japan Killer [/blue]

• Hab bei meiner sr gar kein lenkerschloß mehr is einfach rausgefallen 8o is aber nich alzu schlimm da ich im hohen Norden wohne die meisten kriegen mein mopped nichtmal auf zündung an :O :D Manchmal ich selbst nich;D
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER

IN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• also meine steht inner werkstadt... und wer die aufbricht wird erstmal von innen und außen mit kammeras gefilmt(das haben schon mal welche versucht deshalb da sind noch motorsägen und motorsensen etc drin) joa und dann geht halt auch alarmanlage los....
    joa und wenn ich mal wo bin hab ich neh kete mit 1cm dicken glidern und halt lenkradshcloss

• lenkerschloss zündkerzenstecker abziehen und dickes motorradschloss ins hinterrad rein zuhause steht sie im schuppen (stall)
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• Jau genau ich hab mir eine arlarmanlage gekauft bzw ersteigert die bei erschütterung log geht 110dezibel oder so also das wird wohl jeder hören ? Bei ebay mussu mal schauen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!