Hallo,
Da Simsons ja sehr beliebt sind und sie oft geklaut werden,würde mich interessieren wie Ihr Eure Simsons gegen Diebstahl sichert?
mfg. max
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo,
Da Simsons ja sehr beliebt sind und sie oft geklaut werden,würde mich interessieren wie Ihr Eure Simsons gegen Diebstahl sichert?
mfg. max
nie aus den augen lassen ;D
-- doof netmal nen banner darf ich in der Sig haben:D
moin.
das hatten wir zwar schonmal,aber gut:
ich verriegle immer das lenkerschloss.
außerdem hab ich ein saugutes(im TV-test als unknackbar festgestelltes) kettenschloss,welches ich immer um reifen und stoßdämpfer schlinge und außerdem löse ich immer meinen zündkerzenstecker,sodass er nur noch locker auf der kerze liegt.
ab und zu hau ich auch nochmal n´gang rein und ich hab vor,mir jetzt ne alarmanlage mit wackelkontakt ranzubauen.........
Mfg:smokin:
--
[glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
Ärzte forever!!!
Eric lässt grüßen.
tach,
ich mach meistens nur das lenkerschloss rein und wennn sie länger steht noch is fahradschloss aber was nutzt das wenn sie mit dem van kommen
--
!!!THE REAL SIMSON!!!
Also ich nehm auch ein Kettenschloß und das Lenkerschloß zum anschließen. Aber was nüzt das schon wenn sie dir dann die Spiegel klauen? Ist mir am Samstag passiert,
da standen bestimmt 20 oder mehr Roller rum und es mußten
unbedingt meine Spiegel weg sein.
Wenn ich mal so einen erwischen sollte, dann ........................... !
Hier noch mal ein Bild,
Achso, für jeden der die Spiegel haben will,
gibt es bei Polo a 56,- Euro oder an einem anderen Moped.
Grüße Frolic-man
--
http://www.mirko-wuensch.de
ich mach das sitzbank- und lenkerschloss rein
aber das mit dem kerzenstecker is ne gute idee, aber bei ner schwalbe ....
--
KR51/1K 3,6 PS BJ:1978 (nicht mehr ganz) Stino
SR2 BJ: 1958 Stino; läuft!
http://www.fritz.de
Ich mache das Lenkschloss rein und sonst eigentlich nichts. Aber ich nehem ab jetzt immer noch ein Fahrradschloss mit um es irgentwo zu befestigen.
--
S51-4-ever!
mhh
also meine s50 steht manchmal einfach nur so auffm hof und so und meine s51 s53 hat dann ne alarmanlage dickes schloss lenkerschloss -------
--
[glow=#FF0000,3]SiMsOn-EaSy-RiDeRs
[/glow]
eine s51 s53 michling aufbau
s50 b2 elektronik
kr51/2
jo son dickes pnazerschloß was ich inne reifen mache und masse
stecker zieh ich ab wenn ich abends irgentwo bei party bin
--
you can kill thr protester...but
you cant kill thr protest!!!!!!!!!
------>>>Antiflag<<<------
ich mache immer das lenkschloß rein und dann habe ich noch nen schalter unter der sitzbank der den strom unterbricht (man kann sie also nicht starten) das bringt zwar nichts wenn die mit nem transporter kommen aber es ist ja schonmal nen anfang.
ich habe gerade eine alarmanlage fürs motorad entdeckt. gibts bei louis für 12,95€ nennt sich dort (MINI-ALARMANLAGE SAITO MIT BORDNETZ-ANSCHLUSS). das sollte bei allen 12volt kisten funzen. ich hab mir auch gleich son teil bestellt.
--
http://www.konzeptlose-seite.de.vu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!