Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
-
Ich erinnere mich nur an gekl. Lada-Außenspiegel,welche schön verchromt und das Glas getönt war. Wo hatte man es entwendet??? Am VP Wagen
Der geborene Ossi schaut nur nach vorn, niemals zurück. Wozu dann Rückspiegel??
-
und die Frage die ich mir dann stelle,wer ist so blöd und klaut solche Spiegel wenn se eh so speziell sind?
-
wer ist so blöd und klaut solche Spiegel wenn se eh so speziell sind?
Wenn sie aber nun so schön blank sind? Da kann man ja wohl nicht anders!
-
und dann an den 353er tourist dranschrauben?Fällt das nicht auf?
-
nöö war doch eh Volkseigentum
-
Dito; deswegen halt und damals an der Simmi ein Schmuckstück.
-
Macht aber keinen Sinn, der Ossi guckt nur nach vorn, niemals zurück.
-
weil man hinten raus eh nix sieht durch den Blauen Nebel
Unglaublich wie die Leute das mit Schwerbetonsteinen und Unterputz-Flachkabel rumgeschunden haben und froh waren das sie es hatten.
Ich denk immer gern an "Der Baulöwe", da hatten die Maurer auch den Haufen Granitpflaster(?) mit der dezent abgedeckten Schubkarre umgelagert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!