Meld dich mal via PN was du da alles liegen hast !!!
Meine S51 E
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Mach ich sobald ich ne Bestandsaufnahme gemacht habe. Im Moment liegt alles in Kartons.

Ach übrigens ist meine Enduro jetzt fertig und fährt. Sieht echt super aus.

Bilder folgen.
-
Und Videos bitte

-
So, hab zwar noch kein Video gemacht. Aber hier mal ein paar aktuelle Bilder.
Kann sie leider im Moment noch nicht mehr fahren, da auf einmal kein Zündfunke mehr kommt.
Obwohl ich von der Werkstatt schon nach hause gefahren bin. (ca. 7km)
Am nächsten Tag ging nichts mehr. Also morgen dass gute Stück auf nen Anhänger und wieder ab in die Werkstatt zur Fehlersuche.
-
Das ist dann meistens der Kerzenstecker!

Aber VeeRubber?
Auf ne Simme gehören Heidenau.
-
Kerzenstecker ist neu, den kann ich ausschliessen. Es kommt schon nichts vom Zündkabel. Hab aber alle Teile schon ausgewechselt.
Mal schauen ob es nur ne einstellungssache ist. werd mich heute mittag nochmal darum kümmern. -
sieht schick aus, gefällt mir sehr!
-
dann schau mal ob in der Zündspule noch der Pin ist der sich ins Kabel bohrt

-
Das Problem ist ja dass ich mal einen Funke habe und manchmal halt nicht. Aber mittlerweile bin ich ein bisschen schlauer. Ein Kumpel hat die Grundplatte ausgebaut, da ich mir eine neue gekauft habe, und hat die neue einfach eingebaut ohne zu schauen wie diese ausgerichtet werden muss. Hoffe mal dass es an dem liegt. Werde mich wie schon gesagt heute mittag darum kümmern.
Hab jetzt gesehen dass es da ja die tollsten Unterschiede bei den Grundplatten.
Also ich hab mir eine Brilux Grundplatte bei AKF besorgt. Ist dass die falsche oder brauch ich dazu ein anderes Polrad. Angeschlossen hab ich alles richtig. Seit ich die neue Grundplatte montiert habe habe ich keinen Funke mehr.
Kann mir von euch vielleicht jemand sagen ob es nur eine Einstellungssache ist oder ob ich noch Teile tauschen muss.
Vielen Dank im Vorraus.
-
-
Diese Bilder haben irgendwie eine ziemliche Signalwirkung;
Simsom lebt, die Autos nicht.
-
Schick schick, aber falsche Hintergrundkulisse.

Hast du das mit der Zündung denn jetzt in den Griff bekommen?
MfG
Christian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!