und es kommt definitief aus dem zylinder!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
hat keiner ne idee?kann es an undichtigkeit liegen,kopf war undicht.
-
Tunen was das Zeug hält aber die Grundbegriffe eines Motors noch nicht mal ansatzweise verstanden...
http://de.wikipedia.org/wiki/Klopfen_(Verbrennungsmotor)
Lesen, verstehen...Fehler suchen
-
hat keiner ne idee?kann es an undichtigkeit liegen,kopf war undicht.
Jap, habe Ich auch gehabt.
Probiere mal 4 neue Muttern, eine war bei Mir nicht ganz 100% fest, da hat es auch geklopft. Oder dann dezent Plan machen den Kopf.
Gruss
-
oder die verdichtung is jetzt schon zu hoch, so das es klopft. Was tanksten du? Probiers ma mit Sprit mit einem hoeheren Oktananteil...
mfg
-
deine pampige art geht mir langsam sowas von auf den Sack!
aber trotzdem danke.
ansonsten hab ich den zylinder jetzt abgesrahlt,wegen besserer kühlung.Hab nochmal alle kanäle nachgearbeitet.Also die kanten entgratet.Und den Zylinder komplett neu abgedichtet.
Als Benzin tanke ich immer Super.Das müsste doch ausreichen oder?
-
Zitat
ansonsten hab ich den zylinder jetzt abgesrahlt,wegen besserer kühlung
ARG! Tut mir leid, aber: Idiot!
Belies dich mal über Schwarze Körper und ihr Verhältnis zur Wärmeableitung.Ansonsten solltest du mindestens Super Plus, wenn nicht sogar höheroktanigeren Sprit tanken.
Klopfen kann auch aus einem zu fetten Gemisch resultieren. -
-
ansonsten solltest du dich mal über raue körper und thematik luftkühlung belesen,schlaumeier!
Schade nur, dass mrH die bessere Variante erkannt hat.
PS: Was soll eigentlich diese penetrante Rentnerschriftgröße andauernd?
-
Zitat von Wiki
nichtmetallische Beschichtungen (Lack, Eloxieren - Farbe beliebig!) erhöhen den geringen Emissionsgrad blanker Metalle im mittleren Infrarot auf nahe eins, erlauben eine genaue pyrometrische Temperaturmessung und verbessern die Wärmeabstrahlung.
-
ne is klar.Eine schwarze lackierung ist der kühlung förderlich.
ich merke schon,habs hier nur mit spezialisten zu tun.
-
ich merke schon,habs hier nur mit spezialisten zu tun.
...sagte er ohne sich jemals mit dem Thema beschäftigt zu haben.
Ich sehe schon: "nur spezialisten".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!