Aufs Moped eingetreten ...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich park ja immer hier an der Hauptstraße auf dem Bürgersteig. Schön, wos hell ist, direkt neben Haustüren und wo viele Autos parken. Aber irgendso ein dummer Assi hat mir wohl gestern nacht aufm Moped rumgetreten ... :_shoot:

Linker Spiegel einmal nach vorn gehaun, so dass es die ganze Lenkerarmatur verdreht hat, und linker hinterer Blicker runtergetreten. Blinkerhalter ist eingerissen, Kabel sind auch durch. Die Wichser. Zum Glück sind die Blinker an sich noch ganz, die guten typgeprüften Oris.

Mann ey, wer kommt auf so ne Scheiße und kickt andern Leuten nachts die Mopeds kaputt. Das sind die selben Pisser, die dir an Fahrrädern die Felgen kaputt treten. Alle grün und blau prügeln, die Säcke.

:k_schimpf:

• Das kommt davon das die heutige Jugend zufiel Freizeit hat !

• Das kommt davon das die heutige Jugend zufiel Freizeit hat !

seh ich auch so , da gehört auch die falsche erzihung dazu , letztens kahm eine reportage im fernsehen die berliner jugendliche nach dem mauerfall gezeigt hatt
    die sind auf die straße und haben mit steinen trabbis und wartburgs ( sry kenn die mehrzahl von wartburg nich :D )
    eingetreten , da hat mir echt das herz gebluted,

solche leute würd ich klei ins bergwerg jagen

• seh ich auch so , da gehört auch die falsche erzihung dazu , letztens kahm eine reportage im fernsehen die berliner jugendliche nach dem mauerfall gezeigt hatt
    die sind auf die straße und haben mit steinen trabbis und wartburgs ( sry kenn die mehrzahl von wartburg nich :D )
    eingetreten , da hat mir echt das herz gebluted,

solche leute würd ich klei ins bergwerg jagen

hab ich auch gesehen, man hab ich mich aufgeregt darüber ... heute sind bestimmt die häklfte der leute die das früher gemacht haben, hinter den autos und Möps hinterher

btt

find ich scheiße das es immer wieder solche Mopeds trifft und die Plastikroller werden in ruhe gelassen :k_schimpf:

• Mit zu viel Freizeit hat das nichts zu tun, sondern das sie nicht wissen, was sie in dieser machen sollen.

Ich renne ja auch nicht rum und trette andere Mopeds kaputt.

Naja, kannst ja schon fast froh sein, das sie nicht angezündet wurde.

Grüße

• 1. fahren die meistens davon selber roller :D
    2. fahr ich auch noch nen roller, auf den soll nich unbedingt eigetreten werden :D
    3. is es algemein eine unverschämtheit an anderen fahrzeugen was zu machen , wen ich einen an meinen karren erwische gibts klei krankenhaus

• Ja und dannnoch am besten bei You Tube rein, damit andere Spastis auch noch gefallen daran finden.

Finger abhacken ganz einfach

Da bekomme ich so einen Hals ich dürfte so einen nicht erwischen

Tschau :cursing:

• Find sowas total scheiße.
    Solche Leute gehören am Sack aufgehangen.

Trotz Mauerfall und Wende

Simsonpower ohne Ende

• Ich verspüre immer ein verlangen in die Joschieier zu latschen, weil ich die so abartig finde.
    Aber so was macht man nicht.
    Wenn ick mal so ein Ding geschenkt bekomme, werde ich mich aber dran vergehen.

Scheiße ist es schon, wenn die Simme um gelatscht wird, aber zum Glück verkraftet eine Simme das besser als so ein Joschiei. Die Simson lässt sich auch schnell reparieren. Schlimmer ist wenn die Simme geklaut wird.

Ohne mich wird allet besser

• Ist jetzt zwar OT aber da muss ich Simsonsucht recht geben.

War mal live dabei wo so nen Plastedingens ein Auto die Vorfahrt genommen hat.

Roller->"näääääääääääääääähhhhh"->Rungs-> und ruhe war.

Klar der Unfall war scheisse aber wo der Typ dann mit nen blauen Müllsack ankam um die Teile vom Roller einzusammeln konnt ich nicht mehr und hab mich fast weggeschmissen vor lachen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!