Aufs Moped eingetreten ...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ...das denke ich bei deinem Schreibstil auch des öfteren. :wacko:

Der war jetzt garnich nett 8o

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• :thumbdown:

Das ist doch die typische, moderne Mentalität. Was man sich nicht leisten kann, das nimmt man von anderen. Ein Bekannter (Hessen) hat mir erzählt, das es dort bei ihm gerade Mode ist, von alten Vespa-Rollern sämtliche Teile abzuschrauben. Gottseidank hatte ich bisher noch nie das Problem, das ich zum Moped komme und es fehlt irgendetwas, oder ist beschädigt. Verlassen kann man sich darauf natürlich nicht. Bei uns sind ne Menge Jugendliche mit ihren Plastik-Dingern unterwegs - saufen Bier und hauen die Flaschen überall hin (man muss echt aufpassen, das man nicht durch Scherben fährt) - wenn ich von denen jemals einen an der S50 sehe - und ich oute mich, noch nie jemanden geschlagen zu haben - dann tret ich den mitten ins Gesicht. Ehrlich. Die hat mit schon genug Schweiss und Geld gekostet - sollen die doch selbst sowas machen, anstatt sich ins gemachte Nest zu hocken. Bin nur froh, das Simson-Teile nicht an einen Roller passen - sonst würde bestimmt schon was fehlen...

Das kommt halt davon, dass man der Jugend über Jahrzehnte alle Werte wegerzieht... das muss sich ja mal rächen. :( Ich finds schon immer zum Kotzen, wenn ich auf Youtube sehe, wie alte Simsons, Trabbis oder Wartis geschlachtet werden. Da fährt irgendso ein Spacko mit seiner S51 in einen Baggersee rein und freut sich wie sau das der Motor ausgeht... Wahnsinn!! Lustig.... Total bescheuert. Andere (z. B. ich) wären froh, so nen Motor mal auf Seite legen zu können als Ersatz oder so... Und da werden Teile einfach sinnlos verheizt...

Der Meinung bin ich auch die Jugend bekommt alles in den A...... geschoben !!!

Ich mußte als Jugendlicher mir alles zusammen sparen , oder billig kaufen und wieder herichten.

Habe mehrer Moppeds (schrottreif ) aufegkauft und daraus wieder was einigermaßen fahrbares gebastelt.

Heute ist es meistens leider so , wenn die Frage kommt Mama/Papa/Oma kauft ihr mir ein Mopped ?? Machen diese das und stellen dann ne Roller für 2000€ vor die Türe.

Nur schaut Euch die Dinger doch mal nach einem halben Jahr an, wie die dann aussehen.

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• Ich habe mal eine Zeit lang mein Fahrrad (wenn ich auf Arbeit gefahren bin) vor einem NeubauBlock angeschlossen. Einem garstigen Renter gefiel das gar nicht, sodass er mir beide bremsbowdenzüge durchschnitt.

Ich möchte mit dem Beispiel nur zeigen, dass es nicht nur die Jugendlichen sind, die sich langweilen... -.-

• Ich habe mal eine Zeit lang mein Fahrrad (wenn ich auf Arbeit gefahren bin) vor einem NeubauBlock angeschlossen. Einem garstigen Renter gefiel das gar nicht, sodass er mir beide bremsbowdenzüge durchschnitt.

Ich möchte mit dem Beispiel nur zeigen, dass es nicht nur die Jugendlichen sind, die sich langweilen... -.-

Hmmm dann war das ein arbeitsloser , versoffener türkrussischer Rentner der Langeweile hatte und nicht wusste was er so den lieben lange Tag machen soll ;( :thumbup: :D :D

Neulich bei ebay

• Zitat

die jugendlichen machen des einfach nur aus langeweile weil sie nichts zum tun haben

garantiert sind die meisten abeitsloß oder i-was in der art

Quatsch. Immer diese Standard Ausrede ich halts bald nich mehr aus. Die aaaarmen Halbausländer kein Zuhause kein Job blahblahblah.,.
    Der urdeutsche Arzt- oder Anwaltssohn sind genauso mit dabei (wahrscheinl sogar als Erste) beim Aussenspiegel abtreten wie beim Hauswand vollpissen.
    Und wenn einer 'nix zu tun' hat, klar haben dann alle Verständnis, daß der marodierend durch die Stadt ziehen muß? 8| :erwachsen:

• Hmmm dann war das ein arbeitsloser , versoffener türkrussischer Rentner der Langeweile hatte und nicht wusste was er so den lieben lange Tag machen soll ;( :thumbup: :D :D

Es gibt nunmal einfach nur Renter - ob deutsch oder nicht - die mit Ihrer Zeit nichts mehr anfangen zu wissen und diese dann mit dem Wettern gegen alles und jeden verbringen - von Pöbeleien und Beschimpfungen angefangen bis hin zum gefährden von Leben.

• Mur was will man heute machen ???

Ich habe als Heranwachsender noch gewusst das es Strafe von Zuhause gab wenn ich Sch..... gebaut habe.

Mein Pa war Maurer wenn ihr versteht was ich meine.

Ich habe aber Respekt vor Erwachsenen und würde mich nie an Gegenständen vergreifen.

Nur heute ist ja keine Bestrafung mehr zu befürchten und die Geschädigten bleiben auf dem Schaden sitzen.

Mir gruselt es schon wenn ich mal drüber nachdenke was in 20 Jahren ist wenn es so weiter geht.

Neulich bei ebay

• Nur heute ist ja keine Bestrafung mehr zu befürchten und die Geschädigten bleiben auf dem Schaden sitzen.

Mir gruselt es schon wenn ich mal drüber nachdenke was in 20 Jahren ist wenn es so weiter geht.

Genauso ist es. Hatte das auch schon, dass sich an meinem Moped vergriffen wurde, das ist garnicht lustig. Die Leute, die so etwas machen haben 1. kein Niveau und 2. keinen Respekt mehr, da sie ja echt nix zu befürchten haben. Naja was soll man machen.....

• Naja was soll man machen.....

1. Wenn man so einen erwischt was an die Fr...... kloppen.

2. Den Schaden direkt aus dem seiner Bude rauspfänden X-Box PS3 usw I-Pad I-Phone usw. was halt gerade greifbar ist.

Ich habe vor ien paar Jahren einen Jugendlichen bluten lassen der mir an meinem Auto 2 Türen eingetreten hat.

Der wollte zum BG und hatte schiss das ich die Anzeige aufrecht erhalte ,dann wäre essig gewesen mit dem Beruf.

Der hat seinen Baussparvertrag gekündigt mir 1500€ angezahlt und den Rest in 5 Raten a50€ abgestottert.

Ich habe den vor einem Jahr wieder getroffen , der säuft nich mehr und hat mir gesagt das ihm das ein Lehre war. :thumbup:

Neulich bei ebay

Einmal editiert, zuletzt von SIMSON-Fan ()

• wie gut das ich aufem dorf wohne,
    und alles verschlossen ist vor sollchen verbrechern!
    die wissen gar nicht was das wert ist die simmis für uns!
    wüsste nicht was ich tun würde,wenn bei mir mal alles raus geklaut wäre,
    das ist mein tiefster albtraum!
    hab zwar alarm anlage und div. einrichtungen,aber sicher kann man sich nie sein!

:_shoot: verbrecher!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!