Ich park ja immer hier an der Hauptstraße auf dem Bürgersteig. Schön, wos hell ist, direkt neben Haustüren und wo viele Autos parken. Aber irgendso ein dummer Assi hat mir wohl gestern nacht aufm Moped rumgetreten ... :_shoot:
Linker Spiegel einmal nach vorn gehaun, so dass es die ganze Lenkerarmatur verdreht hat, und linker hinterer Blicker runtergetreten. Blinkerhalter ist eingerissen, Kabel sind auch durch. Die Wichser. Zum Glück sind die Blinker an sich noch ganz, die guten typgeprüften Oris.
Mann ey, wer kommt auf so ne Scheiße und kickt andern Leuten nachts die Mopeds kaputt. Das sind die selben Pisser, die dir an Fahrrädern die Felgen kaputt treten. Alle grün und blau prügeln, die Säcke.