scheint nicht schlecht zu sein das Teil, hatten die auch in leipzig auf der Motorradmesse, da sollte es allerding 30€ kosten. macht auf jedenfalll ganz gute Bilder fürs Geld
mfg
Maik
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
scheint nicht schlecht zu sein das Teil, hatten die auch in leipzig auf der Motorradmesse, da sollte es allerding 30€ kosten. macht auf jedenfalll ganz gute Bilder fürs Geld
mfg
Maik
Na klasse
so mag ich das
mfg
Maik
Ja erstaunlich
aber 30 Euro im Gegensatz zu 8 oder 15 Euro ist happig
natürlich, gut das ich es mir da noch anders überlegt hatte, hätte fast gekauft.
mfg
Maik
Hi,
habt ihr nen Link zu der Billigcam?
Meine ist die bessere
Hi,
besten Dank. Stells mir nur schwierig vor die irgendwo zu befestigen?!?!?
Einfach mit Panzertape ankleben^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!