Mit welcher Kamera kann man am besten seine Fahrten aufnehmen??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nach meinem Wissen gibt es ein Programm oder so, welches die Schrift verschwimmen lässt. Man merkt aber immernoch, dass da irgendwas im Bild ist. Von komplett weg weiß ich jetzt nichts...
    Aber ich hab die auch vor nem halben Jahr oder so gekauft und seitdem hab ich mich da nicht mehr so mit beschäftigt...

Gruß

• Eingeschränkt über einen Taster.Wenn du den lange drückst filmt er (beenden durch wiederholtes drücken). Wenn du nochmal kurz drückst macht sie ein Foto. Das ganze wird von einem Lämpchen bestätigt.
    Ein-und Ausschalten durch einen zweiten Taster.

Ich hab mir jetzt mal so ne Kamera gekauft. Macht ganz gute Bilder und die Videoqualität ist echt enorm wenn man sich das kleine Ding mal ansieht.
    ABER: Bei mir macht der nur 51 Sekunden Videos... Warum?
    Ich hab ne 8Gb Speicherkarte drinne von meinem Handy. Da sind noch 6 Gb frei. Müsste doch eigentlich reichen für mehr Videomaterial, oder? 8|

• Die Karte wird voll erkannt. Ich kann vom pc aus a8uf alle daten zugreifen.
    Außerdem hat sie am anfang ja längere videos gemacht, also beim ersten test... Zwar auch nur clips, aber sie nam weiter auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!