Hab heute ne länger Probe damit gemacht...und ging die ersten 2Minuten auch gut und dann war der TON weg....??? Wie kann das sein???
Ma gucken was die Ebaytante sagt.
LG
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hab heute ne länger Probe damit gemacht...und ging die ersten 2Minuten auch gut und dann war der TON weg....??? Wie kann das sein???
Ma gucken was die Ebaytante sagt.
LG
Von diesen Mini-DV-China-Kameras gibt es verschiedenen Versionen. Nur eine einzige funktioniert auf Dauer am besten.
SteffiliSR50: Schau dir mal auf dieser Seite die verschiedenen Versionen der Kameras an und sag mir, welche Version du hast. Dazu musst du bei einem gefilmten Video schauen, wo sich der Datumsstempel befindet. Dann vergleichst du die Position mit denen auf der Internetseite.
Die Version #3 der Kamera ist am besten, die anderen machen sehr viele Probleme bzw. funktionieren nicht richtig. Daher immer zuerst nach einem Kauf nachschauen, wo sich der Datumsstempel bei einem aufgenommenen Video befindet.
MfG SimsonSchumi
Muss den Thread nochmal ausgraben... hab mir die Kamera auch gekauft...wo ich die am besten fest mach an meiner Schwalbe weis ich noch nicht..hab schon ein paar Dinge ausprobiert, von denen ich aber mit keiner so richtig zufrieden war (vibriert alles so stark).
Aber mein Problem ist eigentlich das Datum. Habe das gemacht wie es in der Anleitung steht...aber irgendwie wird als datum trotzdem immer der 1.6.2010 angezeigt...hat jemand eine Idee was ich falsch gemacht haben könnte?
Grüße vom Bodensee
Fabi
Welche Version der Kamera hast du denn? In meinem Post weiter oben findest du einen Link, wie man die verschiedenen Versionen unterscheiden kann. Je nach Version der Kamera ist die Art und Weise, wie du das Datum auf der Kamera einstellst, unterschiedlich.
Und wie sieht die Textdatei aus, die du auf die Kamera lädst, um das Datum einzustellen?
MfG SimsonSchumi
Habe die #3 Version.
Die Textdatei sieht so aus:
Zitat2011/04/30
19:02:00
Ok..hat sich erledigt... habe den Fehler gerade selber gefunden. Habe das [date] davor vergessen
Hat jemand einen Tipp, wo es an der Schwalbe am wenigsten Vibriert, um die Kamera fest zu machen?
Grüße und danke
Wie wär's denn mit einem selbst gebastelten Halter für den Helm? http://www.chucklohr.com/808/#HelmetCamMod
MfG SimsonSchumi
sieht aufwendig auf
würde sagen einfach mal am Panzer oder an der Lampenmaske festmachen
oder einfach so an Helm machen
hi Leute
wie kann ich denn gezielt die version 3 kaufen ? ich hab jetzt auch mal 2 stück gefunden
http://cgi.ebay.de/Mini-Sport-…edien&hash=item4158928b6e diese ist eine andere die mir aber besser vorkommt als die andere hat jemand erfahrung mit dieser kamera ?
http://cgi.ebay.de/Mini-Kamera…kid%3D7713690219900108801
die wurde schon genannt aber ist dies die #3 version ?
Die 2. habe ich gekauft, bei dem Anbieter. Es ist die 3. Version
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!