Simson s51 mehr Power verschaffen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wie gesagt, hier werden Tipps gegeben. Wie alles zusammenpasst, muss natürlich überprüft, und Feinabstimmungen vorgenommen werden.. Hier im Forum sieht kein Mensch wie deine Kerze aussieht, und keiner hört wie ein Motor läuft... Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fachleute vor Ort konsultieren.

Den roten machste an die Batterie un den schwarzen an de Masse, und dann trampelste mal richtig aufs Gas! :thumbup:

• Also ich finds toll. Ich habe mir mal den Spaß hier reingezogen und muss mich schon sehr wundern. Mach dich doch im Internet erst mal kundig zum bsp. auf der Oldenburger Seite über die Technik, bevor du dir hier über Tuning den Kopf zerbrichst. Dann macht man auch gleich die ganze Karre in Ordnung (siehe Chockegummie) und macht nicht alles mitn halben Arsch oder nach und nach. Man baut ja auch keinen größeren Zylinder drauf und ändert die Hauptdüse erst 100 Kilometer später. Und dann beschwert man sich noch wenns schief geht. Klar haben wir alle mal klein angefangen und nach den Sternen gegriffen, aber die meisten waren bestrebt die Technik/Physik dahinter zu verstehen und dies bevor man angefangen hat zu schrauben.
    Sry is net böse gemeint aber muste jetzt mal raus.
    Mfg

Simson: WAR Stark, IST Stark, BLEIBT stark

[align=center]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!