Wenn Scheinwerfer an ist hast aber weniger Ladestrom
Simson S50B1 ersteigert
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ja, ist auf Dauerlicht gelegt .... na dann weis ich ja woran es liegt, lässt sich das beheben, zB durch das Kabel "Vielladung" falls es noch nicht angeschlossen ist?
-
Sorry fürs Ausgraben, aber gibt es Fortschritte?
-
Hi, also hab technisch alles am laufen, Optik ist eigentlich die selbe wie auf den letzten bildern zu sehen ist, außer das ich jetzt 2 Rückspiegel hab, statt einem, hab das richtung stendal gemerkt, das nen rechter spiegel gar nicht so verkehrt ist und die Crometeile hab ich bisschen aufgearbeitet!
Den Lenker und andere Crometeile zB Auspuff und Federbeine hab ich mit den Haushalts-kochtopf-stahlwolle und ner halben Tube Elsterglanz bearbeitet ... is zwar nicht neu aber ne gute alternative wenn man den gröbsten Rost weg haben möchte
Ich hab zur Zeit den SR2E von meinem Vater am wickel und mein Bruder hat die seid ende November auch den Führerschein, der dadurch meine Simi auch öfters am -Wickel hat , dadurch geht es diesen Winter nur noch mit Kleinigkeiten weiter
Ich hab als nächstes vor Die Anbauteile für meinen Lenker(also Armaturen) neu lacken zu lassen, genauso wie meine Tittenlampe, da der Lack und der Cromering dort noch am schlimmsten dran ist...
- -
-
ich find, das zweite von oben, würde sich auch gut im Kalender machen, da durch die leichte Schneedecke langsam das grüne hervor hebt ...?
Ja schon, aber ich finde die steht so weit ausserhalb des bildes:(
Also nochmal wiederholen
Und ohne Nummernschild wäre es dann das i tüppfelchen;)Sonst gefällt sie mir sehr gut
-
gefällt mir
-
Ja schon, aber ich finde die steht so weit ausserhalb des bildes:(
Also nochmal wiederholen
Und ohne Nummernschild wäre es dann das i tüppfelchen@ Longi, danke als Altagsfahrzeug was jeden Tag in gebrauch ist, find ich es nach mitlerweile 1 Jahr in einem doch noch recht gutem Zustand, , wenn es in den nächsten tagen endlich mal die dauerhaften 2-stelligen + temperaturen erreicht hat, werd ich ihn nochmal richtig schön putzen und mit Elsterglanz verwöhnen, für die treue und der FAST fehlerfreien fahrt(2 mal Blinkgeber, einmal Kontaktproblem und 1 mal nen Platten hinten) seid dem aufbau
Cowaas, gerae das es nicht so in den Mittelpunkt plaziert ist, finde ich an dem Bild so gut und durch das grüne Nummernschild, finde ich, das sich das gut mit der Saftgrünen lackierung harmoniert, nen anderes Nummernschild würde doch wesentlich mehr heraus stechen aber wie gesagt, bleibt nicht die letzte Fotorunde
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!