Simson S50B1 ersteigert
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hier hast schalt Plan
uff ist der klein, da erkenne ich net die herzkasten kabel und wenn ich drauf drücke ist das bild weg
-
und da soll man was erkennen können?
-
-
also laut dem Plan hab ich den grünen(wenig Ladung) an der vermeitlichen 3,15A sicherung dran, aber der vorbesitzer hat hier ne 8A reingehauen, habe also sozusagen 2 x 8A am Moped angeschlossen
und zu allem überfluss schein ich eine Ladeanlage der S50B1 drin zu haben, obwohl elektronikzündung verbaut war, das heißt es dürfte normalerweise gar nicht gefahren haben oder irre ich mich da?
-
jetzt sollte eine 8871.3 Ladeanlage drin sein
bei Elektronik gehört die rein 8871.5
-
etzt sollte eine 8871.3 Ladeanlage drin sein
bei Elektronik gehört die rein 8871.5
genau so isses, hab dir ja gesagt das ich die beiden zahlen in der mitte net lesen kann, vermute aber stark das es die ladeanlage der S50B1 ist, alles andere wäre jetzt eigentlich unsinnig, da es ja orginal ne S50B1 ist, nur komischerwise hat der typ gesagt das er damit gefahren ist bevor er sie durch zeitmangel in schuppen gestellt hat, aber laut der technik war die gar net fahrtauglich, da hat der typ mich eiskalt übern tisch gezogen
naja, die 20€ sollen jetzt den schaden nicht machen ist aber trotzdem ärgerlich das man sich nicht mal auf nen wort verlassen kann, man brauch im Prinzip jedes scheiß schriftlich
-
-
so hier nochmal nen paar Bilder
ertwartet nicht zuviel, ich will sie zum fahren bringen und dann nach und nach auf die Optik eingehenhab noch nen paar bilder von heute (die ich gerade hier rein stelle sind vom 29.12.11) die lad ich die nächsten tage mal hoch, sind noch auf der Kamera meines bruders
-
na das kann sich doch schon sehen lassen! Viel erfolg..bin auch gerade dabei meinen Star alltagstaugliches Möppi herzurichten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!