Ne da werden die Kabel nur ein geklemmt

Simson S50B1 ersteigert
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich habs versucht, hab sogar nochmal einen Blinker abgebaut damit ich mich nicht 15min lang hinkniehen muss, krieg es aber nicht gebacken dass das Kabel "eingeklemmt" wird, es rutscht immer wieder raus
.... ich hätte es mir leichter vorgestellt oder ich kenn den trick zum richtigen einklemmen nicht
-
Hey Leute wo gibt es die Mutter für die Sicherung der Schwungscheibe der Zündung? ich schein irgendwie die Mutter verbasselt zu haben
-
Hey Leute wo gibt es die Mutter für die Sicherung der Schwungscheibe der Zündung? ich schein irgendwie die Mutter verbasselt zu haben
überall
-
wie groß muss die denn sein, hab alle schrauebn die ich habe durch, nüscht passt, was soll dis also für ne größe sein? -.-
Edit: hast ja schon raus gesucht, danke dir
-
-
in den letzten Tagen geht hier echt alles nach Murphys Gesetze; jetzt is mir doch tatsächlich nen Kabel an der Zündung abgegangen
Jetzt hab ich aber sowas von die schnauze voll
-
ich war wegen ein paar scheiß muttern extra beim baumarkt
hab jetzt nen bekannten angerufen, ich hoffe der is bis montag da, dann macht der mir die Zündung, sonst krieg ich noch nen Trauma und kauf mir Pedalen und benutzte die Simi als Fahrrad
-
das ist wieder die Sache Ordnung beim schrauben
-
Teilweise musste ich mehrere wochen hintereinander ausetzen, dazu kommt das mein Vater die Garage auch benutzt und regelmäßig durchfegt, was da nicht gesehen wird fliegt in den Müll
-
weg packen in beschriftete Kartons und gut da kommt nix weg
-
jo, merk ich mir fürs nächste mal, war das erste sehr große Projekt für mich, ich hab viel gelernt und mich viel geärgert, aber ist auf jedenfall nicht das letztemal gewesen das ich ne simi aufbaue, obs dann aber wieder ne völlig vergammelte ackermoffete ist wage ich zubezweifeln
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!