Wie willst du eigentlich zu den Treffen gelangen? Fahren dich mUtti und Papi da immer hin oder was
60ccm für Rennen was haltet ihr davon
- Ritchi Star for ever
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Richard, in welcher Klasse willst du denn bitte starten?
mit einem 60er bist du in der Open Class!!!! da reißt du mit deinen 9-10ps nicht die Bohne, da fahren karren die haben 15ps
lass dir von einem Privattuner aus schmiedeberg südlich von Dippoldiswalde für 100€ einen zylinder bauen häng nen 100€ Vergaser davor und eine Vape rein das geht ab wie Hölle verspreche ich dir.
Ich hatte einen 50er 4 von einem 97km/h aber das scheppert und die Bremsen
die sind wie gesagt alle im Simsonforum.net
-
Wie willst du eigentlich zu den Treffen gelangen? Fahren dich mUtti und Papi da immer hin oder was
Mach mal keinen Dicken, weil du seit einem halben Jahr Auto fährst!
-
ist doch ein komplett motor aber das mit dem 5 gang stimmt da kommen noch mal ca 150 euro drauf u dann noch den richtigen auspuff
-
Davor konnte ich schon 2 Jahre Moped fahren...
Er ist doch 14 oder was hab ich hier gelesen? -
jo danke saxonia wie heißen die unnd hast damit schon mal erfahrung gemacht
-
Ja ich glaub er ist 14.
War auch eher als Scherz gedacht! -
ich fahre kein auto nur multikar bei uns aufen hof
-
Richard.
wie die heißen weiß ich nicht, zumindest nicht wie sie im Forum heißen
Aber die dürften eine usermap haben da kannste nachgucken.
larsen heißt der eine
der andere hat nen schwarzes möp mit rotem rahmen da habsch den namen grad vergessen und das andere ist Pede
einfach mal frech dort in die Runde fragen - die melden sich sicherlich.
Was ich fr erfahrungen mit denen habe? - nuja sind Moppedkumpels von mir
Bestellen sich einen 77er von Reichtuning und optimieren den weil der nicht voll ausgereizt ist
fahren selbstgebaute 105er und Zündappzylinderalso damit dürfte man schon was anfangen können
und dort wird nach Kanälen bezahlt
also angenommen ein kanal kostet 10€ und du willst nen 4er zahlste 40€ zzgl neu schleifen lassen also haste für 70€ nen rattenscharfen zylinder
-
du meinst wohl eher das Bobby Car....
-
ich fahre kein auto nur multikar bei uns aufen hof
Hundert Punkte für den Kandidaten mit dem Multicar!
Fahr doch mal nachn Buchladen drinne mit den Multicar -
hehehehehehehehehehe.... ey halt an... hab eben erst ne Stunde gelacht, dann beim Lesen erst mal nen Bier zur Kühlung meiner Lachmuskulatur runterlaufen lassen... Du bekommst hier mehr Tipps als der Weihnachtsmann Geschenke in seinem Sack haben kann... und was machst du damit? IGNORIEREN und nicht hinhören... du bist erst 14 ok... Erfahrungen muss jeder sammeln und drauß lernen, aber warum das Rad zweimal erfinden??? Andere haben sich damit mehr als ausgiebig beschäftigt... mein Tipp: Geh zum Schrottplatz hohl dir nen Unfaller a la Honda oder Yamaha aus der 80er oder 70ern, hohl dir aus dem Baumarkt nen paar Metallplatten, schweiß mit deinem neuen Schweißgerät deine Motorhalterung um bzw. verstärk sie wie du denkst, dreh die Schwinge um wegen dem Kettentrieb dann links und schweiß dir neue Federbeinaufnahmen ran, fahr zu deinem Rennen und gewinne ODER kauf dir nen Pokal und lass dich als Sieger eingravieren und von dem Restgeld bestichst nen paar Kumpels die dann bei Limonadegesprächen deinen Sieg bestätigen und dich als Legende in die Geschichtsbücher eingehen lassen... Echt wenns nicht so traurig wäre könnte man dich bei minischer Depression als Heilmittel vermitteln...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!