60ccm für Rennen was haltet ihr davon

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo erstmal
    ich rate euch nur lasst die finger vom tunning wenn ihr wirklich was von eurer simson haben wollt! :)

:lol: ein unpassendes Argument wenns um einen Rennmotor geht :D:b_fluester:

• ich befolge je eure ratschlege und ja ich habe die fahrprakzis unsw da geh ich loeber in moped laden und las mich da beratten wenn ich hier sowieso nie was richtiges raus kriege nur mr kein geld für benzin undder ander haben mir biss jezt wirklich geholfen mr sein rat schlag habe ich bei meinen star ausprobiert und siehe da wie neu dat ding

• DU SOLLST RICHTIG SCHREIBEN

ALTER BEKOMMSTE DAS IN DEINE BIRNE NICHT REIN?

• na ja aber bei der vogelsehriehe istr das schon gut wie er es sag nur mal so neben bei

gerade das ist eher scheiße...... diese Art Fahrwerk ist gut beim Gespannfahren aber nicht Solo :P

• ich befolge je eure ratschlege und ja ich habe die fahrprakzis unsw da geh ich loeber in moped laden und las mich da beratten wenn ich hier sowieso nie was richtiges raus kriege nur mr kein geld für benzin undder ander haben mir biss jezt wirklich geholfen mr sein rat schlag habe ich bei meinen star ausprobiert und siehe da wie neu dat ding

boar was,man kerle bist du so dämlich oder willst du uns alle nur Reizen!?

oder bist du ein Legastheniker?

Bitte bitte geh zum Tuner-LT oder RT z.B. schildere dort was du haben möchtest und dann bauen die dir das so wie du es brauchst bzw. wie sie es empfehlen.

• also ich habe den 85 von schmiermaxe der kostet so um die 550 euro ist aber sein geld wert mit einem 15 ritzel schaffe ich 110 mit navi gemessen u nicht berg ab aber mir wäre so ein motor zu schade für irgendwelche rennen aber ist dein ding

• erst 60ccm und nun auf einmal 85?

denke daran das der Motor dann auch ordentliche lager haben muss,5 Gang usw...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!