60ccm für Rennen was haltet ihr davon

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wenn du mit einem Plastikroller kommst hast du bei mir verschissen .Der O*** freut sich wenn das Moped brüllt .

Wo bei 19 Wörtern 10 Fehler!!!

Lass das sein und investiere die 600€ in was sinnvolleres als in einen Motor, denn die gleiche Summe kannst du nochmal in das Fahrwerk stecken!

FolksWagen

• aber jezt noch mal von vorne wegen der verwarnung der motor sol für ca 400-600 euro renn tauglich gemacht werden also ich will damit aufen Harzring fahrn er soll 10 bis 15 ps haben und sol mindesten 90-100 schafen also das wars eigentlich wer noch nen par ander tuning tips hat immer herr damit wie Mr keinb geld für benzin

ps neben bei nexte woche gehts los mit umbau habe neues schweiß gerät gekauft schönes teil aber auch schmerzhaft

• na in was denn bitte schön 2 Takter sind mein leben oder was solte ich mir dafür sonst holen

• NUTZE DIE RECHTSCHREIBHILFE!!!!!!!!

BASTI HILFT DIR BEIM INSTALLIEREN

• ach las mich in ruhe wenn du sowieso nur scheiße lawerst gieb mir lieber tips sonst sei still

Gute Einstellung als Mitwirkender in einem Forum. :thumbup:

Und wenn du nicht auf die Tipps anderer hörst, dann werden wir auch nicht mehr auf deine Aussagen hören. Ganz einfach. :whistling:

• Richard, ich mag dich nicht, du magst mich nicht.... ABER ich gebe dir jetzt mal einen ernst gemeinten Tipp:

nachdem du sowohl im Nest angeeckt bist und auch hier im SF.de nur Stress hast, rate ich dir zu einem anderen Forum.

z.B.:
    http://mofapower.eu/ oder

http://www.simsonforum.net/

Deine 600€ kannst du dem Simsonforum.net spenden, die brauchen Geld. Oder du lässt dir deinen Motor ordentlich überholen für 300€ und sparst auf den Führerschein, das ist ja schon in bald fast einem Jahr so weit.

Jonas

• du willst also 600€ in einen Motor stecken?hast du eigentlich die Passende Schutzkleidung und Fahrpraxis,weil so ein Moped ist Schnell weggeschmissen,da reicht ein Fuffi Oftmals schon zu.

Und ausserdem ist ne Simme zum Rennen fahren so ziemlich das Beschissenste was man sich raussuchen kann.Das Fahrwerkskonzept ist nun ca. 40 Jahre alt und ach...was Rede ich,kauf dir doch einfach nen FETTEN 60/4 :zunge:

• Einspruch, ein guter Motor reißt so einiges -> JSS Team beim 800min Rennen

Die Empfehlung von Jonas ist wirklich gut, also das .net Forum

Da sind die meißten Tuner vertreten und du wirst dort besser beraten als hier, weil einfach mal so einen Motor holen ist nicht und 600€ um in der 60ccm Klasse was ja die OpenClass ist zu starten reichen beiweitem nicht ;)

Wenn man keine Ahnung vom tuning hat dann sind bei einem 60ccm Rennmotor an die 1200€ empfehlenswert

aber warum mit einem 60er in der OpenClas starten? dort fahren 105er,Drehscheiber etc mit.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!