na ich hab noch nichts gekauft aber danke für den tip ich habe aber noch mehr zusammen gekratzt 600euro was giebs dafür
ps mal nebenbei suche nen normalen 50ccm zum leichten crosen was giebs dafür welche und was ist zu empfehlen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
na ich hab noch nichts gekauft aber danke für den tip ich habe aber noch mehr zusammen gekratzt 600euro was giebs dafür
ps mal nebenbei suche nen normalen 50ccm zum leichten crosen was giebs dafür welche und was ist zu empfehlen
Alles anzeigenna ich hab noch nichts gekauft aber danke für den tip ich habe aber noch mehr zusammen gekratzt 600euro was giebs dafür
Für 600€ gibt's komplette Motoren.
Aber verrat' uns doch nun endlich mal, wie alt du bist . Es gibt da nämlich einige Zylinder, die sind erst ab 16 freigegeben
wiso wolt ihr denn das wisen
für 600€ sind sowohl zylinderkit, als auch kurbelwelle, kupplung, auspuff und eine zündung sowie vergaser drin. du solltest einfach mal eigeninitiative ergreifen und die tunershops wie rzt, langtuning, reichtuning, und co einmal abzugrasen und dir von jedem tuner ein komplettpaket mit allen oben benannten zueinander passenden komponenten zurechtsuchen. die postest du dann und dann können wir was darüber sagen. als vergleich dazu mal mein setup, damit du siehst, wie ich das meine.
zylinderkit: zündapp athena in der RT-version (50ccm)
vergaser: 24er mikuni rundschieber
auspuff: leo vince handmade TT
kurbelwelle: RT schwertpleuelwelle
kupplung: rt-5-lamellenkupplung
zündung selettra analog von RZT
es bringt dir nichts, aus allen ecken was zusammenzusuchen. such dir einen tuner aus und nimm ein komplettset. damit komst du am weitesten. das oben von mir beschriebene setup kannst du übrigens nicht nehmen, das sprengt den rahmen der 600€ deutlich
na ja fast richtig fast 15 so da mit ihr es alle endlicjh wist
Und wieso schreibst du wie ein 4. Klässler.??
Fragen über Fragen und wenig Antworten.
kp stehe och bloß 4 von daherr
Ja
das sieht man.
Aber bei 35 Beiträgen schon 1 Warnung ist heftig :_shoot2:
Alles anzeigenfür 600€ sind sowohl zylinderkit, als auch kurbelwelle, kupplung, auspuff und eine zündung sowie vergaser drin. du solltest einfach mal eigeninitiative ergreifen und die tunershops wie rzt, langtuning, reichtuning, und co einmal abzugrasen und dir von jedem tuner ein komplettpaket mit allen oben benannten zueinander passenden komponenten zurechtsuchen. die postest du dann und dann können wir was darüber sagen. als vergleich dazu mal mein setup, damit du siehst, wie ich das meine.
zylinderkit: zündapp athena in der RT-version (50ccm)
vergaser: 24er mikuni rundschieber
auspuff: leo vince handmade TT
kurbelwelle: RT schwertpleuelwelle
kupplung: rt-5-lamellenkupplung
zündung selettra analog von RZT
es bringt dir nichts, aus allen ecken was zusammenzusuchen. such dir einen tuner aus und nimm ein komplettset. damit komst du am weitesten. das oben von mir beschriebene setup kannst du übrigens nicht nehmen, das sprengt den rahmen der 600€ deutlich
jo danke sag mal was kostet das was du mir gesagt hast ungefähr
Is zu geil hier.
Sorry für OT aber sitz grad echt lachend vorm Rechner.
lern doch erstmal Sprechen/Schreiben und Umgangsformen...dann evtl irgendwann nochmal fahren...dann SICHER fahren...und dann frag noch mal wegen Tuning Oo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!