Mein MWH/F

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    ich möchte euch hier meinen Anhänger vorstellen, der seit Dienstag in meinem Besitz ist. :b_dance:

Dazu habe ich noch eine Ersatzfelge und Anhängerkupplung inkl Steckdosen bekommen. :bounce:

Leider hat er einige Dellen, und an der Vorderstrebe ist er leider gebrochen :( . Das Rücklicht ist nachträglich angebaut wurden.

Darf ich den Anhänger, obwohl er für Fahrräder ist, auch an die Simme machen, da Rücklicht angebaut?

Und so sehen beide zusammen aus :love:

Gruß Jona :b_wink:

• hi , da dein hänger ja auf moped räder umgebaut ist , würde ich auf jedenfall auch die aufnahme unten umschweisen für steckacksen ,
    muste ich bei meinem auch tuhen , weil mir einmal ( da hab ich das teil noch mitn fahrad gezogen) das rad rausgesprungen is ,

und das rücklicht sieht auch etwas komisch aus ,

darf man fragen was der gekostet hatt ?

ansonsten macht der rest nen guten eindruck

edit : zu deiner frage , ja darfst du , bzw es muss keiner wissen ;)
    sieht hinterher ja keiner , und der hänger an sich is der selbe
    mfg

2 Mal editiert, zuletzt von Offroadfreak ()

• Sieht doch gut aus, das Rücklicht.
    Was mich jetzt gerade wundert: Du hast ja den MKH/F. Hatte der schon Serienmäßig die Mopedräder? Oder wurde das mal so umgebaut?
    Ich hab den MKH/M1 und der hat normale Fahrradreifen.
    Hab grad mal gegooglet und diese schöne Seite hier gefunden: http://www.go4cassens.wg.am/anh__nger_mkh.html
    So ähnlich sieht mein Hänger auch aus. Hab halt die andere Lampe hinten dran (die eckige). Die Reifen haben übrigens unten bei der Halterung auch ne offene Halterung. Wenn man das anständig verschraubt, sollte da auch nichts passieren. Da würde ich erstmal nichts rumschweissen. Sonst kommt wieder der nächste Schlaumayer um die Ecke und sagt "Da haben Sie ja rumgeschweißt, das darf so nicht mehr im Straßenverkehr bewegt werden"

• Mein wurde zum Fahrradhänger umgebaut und steht nun unter Decken im Winterschlaf.

denn ich nutzen ihn nicht mehr.
    er hat noch ein paar nette Extras.

Ich stelle einfach mal ein paar Bilder rein :thumbup:

• Das Rücklicht ist ein ganz normales einer s51. Ich gehe mal davon aus, dass die Achse in der Aufnahme hält ;), leider ist der eine Schutzblechhalter gebrochen ;(

Gekostet hat mich der Anhänger ein müdes lächeln :a_grgrins:

Zitat

Was mich jetzt gerade wundert: Du hast ja den MKH/F. Hatte der schon Serienmäßig die Mopedräder? Oder wurde das mal so umgebaut?
    Ich hab den MKH/M1 und der hat normale Fahrradreifen.

Kann ich dir auch nicht sagen, habe ihn schon so bekommen :b_wink:

• hab eher von der halterung gesprochen ^^

so , bei mir sah das auch so aus mit der steckachse , und es sahs alles bombenfest ,
    mir hat den ganzen hänger damals umgehauen , ( da war gerade nix drin , und ich war nich schnell unterwegs)

wobei ich aber ansonsten über die mopedräder nix negatives sagen kann ,bin sehr zufrieden damit

mfg

• Hallo, also ich würde diesem Prinzip mit der Steckachse kein vertrauen schenken denn wenn ich das so auf den bildern sehe, hmm ich weiß nicht.

Du must ja auch daran denken das er sich mal aufschaukelt oder auch mal anfängt zu springen.

Und was mich noch stutzig macht ist auf dieser Inet Seite mit den Anhängern, wieso hat der Anhänger hinter der gelben Schwalbe noch nen KZ dran und dann noch nen anderes als die Schwalbe?

• Habe nur einen Stecker, wozu sind dann 2 Steckdosen dabei? :smile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!