Was denkt ihr über den 40 Euro Helm von Lidl

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• kauft euch doch son 39,95€ Helm vom Wühltisch, mir persönlich ist mein Kopf mitsamt Inhalt etwas mehr Wert, selbst mit 15/16 hätten meine Eltern gesagt das ich mir nen ordentlichen Helm kaufen soll!

mfg
    Maik, beigeisterter Schuberth und Caberg fahrer!

Sommer, Sonne, Heizung

• Ich habe einen der kostet glaube original 180,- und mein bruder hat einen für nur 25,- (ori 50) von louis.
    meiner is halt bisschen komfortabler, aber solange du nich mit 200 über die autobahn knallst, merkst du keinen unterschied.
    die verkäuferin hat auhc gesagt für roller/moped reicht jeder mit ece norm.
    ich würde aber zu polo oder noch besser zu louis gehen, wegen beratung und mehr kosten die da nich, obwohl das ziemlich viele denken.

Gruß Tobi

• die machen das solange bis es mal in die Hosen geht! dann sind se schlauer

mfg
    Maik

geht auch billiger wenn zum ordnungsamt geht Antrag für helmbefreiung holst zum Hausarzt gehst des unterschreiben lässt :a_bowing:

• kauft euch doch son 39,95€ Helm vom Wühltisch, mir persönlich ist mein Kopf mitsamt Inhalt etwas mehr Wert, selbst mit 15/16 hätten meine Eltern gesagt das ich mir nen ordentlichen Helm kaufen soll!

mfg
    Maik, beigeisterter Schuberth und Caberg fahrer!

du bist aber nicht meine Eltern

was sollen die sagen die mit DDR Helmen fahren :D

Wenn man hört wie die Helme früher waren ist so ein 40 Euro Helm ein echter Luxusartikel

und früher kostet den Helme 250-300 DM :smokin:

• ich weiß das das geht, aber ich bezweifle das dies vorteilhaft im falle eine Unfalls ist!

mfg
    Maik

ab 120 kmh ist des egal mit oder ohne Kopf ist so oder so Matsch :a_bowing:

• Ich hab einen ungefähr 6 Jahre alten Nolan, hat damals ca. 200€ gekostet.
    Andere an der Schule haben im Sommer geklagt, es wär unaushaltbar in ihren Billighelmen,
    da hatte ich mit meinem perfekt belüftetem Nolan immer Vorteile. Außerdem ist meiner um einiges leichter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!