Was denkt ihr über den 40 Euro Helm von Lidl

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Au man.
    Was mich hier in dem Thread am meisten Aufregt ist dieser Satz: "Für Moped reicht der!"

Was hat das mit Moped zu tun wenn son Affe mit nehmen wir mal an 100km/h beim überholen in dich reinballert?
    Dann habe ich schon gern was ordentliches aufm Kopf damit wenigstens das bei solch einer Geschwindigkeit etwas geschützt ist.

Aber macht alle mal. Mir ist mein Kopf mehr Wert.

• Der Meinung bin ich mittlerweile auch, sollen se mit so ner Eierschale fumfahren.

Ich hätte auch noch nen Shaak Helm hier rumliegen, der hat mir mal mein Leben geretet (auf der großen Maschine), ist allerdings gerissen bwz aufgeplatzt die Schale.

Aber zum Mopedfahren reicht der bestimmt noch, falls eine Interesse hat schick ich den gern, der hält vielleicht nochmal 20 Jahre!

mfg
    Maik

Sommer, Sonne, Heizung

• Das ist die natürliche Auslese. Früher sind die dummen Leute verhungert, heute fahren sie mit Eierschalen :S

• wollt ihr nicht noch mit Motorrad Kombi 50er fahren :D

• warum soll ich den nich als Eierschale bezeichnen können.

wenn er so gut ist, warum kaufen sich dann so viele Fahrer nen Helm für 200€ aufwärts?

Dann kauf ihn und gut ist, bin mal gespannt wann dann der Thread aufgemacht wird, achja nee, kannste dann nichmer, dann schreiben bloß alle, hätte er mal nen vernünftigen Helm aufgehabt!!!

Ich enthalt mich ab dieser Stelle hier!

mfg
    maik

Sommer, Sonne, Heizung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!