Simson S51 RedBull

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Jou,
    wie ich hörte hat man hier keine Vorurteile gegen Bauerntuner und DDR-Entehrer :D
    Besitze sie nun seit 2008. Setup:

70/4 von RZT, noch unbearbeitet
    19er Arreche
    90er Hauptdüse
    32er Krümmer
    Reso-Pott
    S70 Welle
    Rennkupplung
    16er Ritzel
    VAPE 12V

läuft, wenn sie gut drauf ist bei guten Verhältnissen knapp 90.

in groß:http://h-3.abload.de/img/dsc00111g3n8.jpg

Anbei ein Video von letzt. Wer mehr sehen will geht auf meinen Youtube Kanal.
    http://www.youtube.com/watch?v=NHXTbGfbCSU

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

• wat man so " red bull " simson nennt ... aber egal , ansich siehts net aus, könnte aber mal en bischen politur sehn, und vll nochmal ein paar Euro in Form von Teilen.

Aber dein "Amerturenbrett" ist mal was anderes, und find ich klasse

• wie ich hörte hat man hier keine Vorurteile gegen Bauerntuner und DDR-Entehrer

Ich vermute, da haste was falsch gehört. Aber trotzdem,..wilkommen im Forum.

Zum Moped, macht auf mich insgesamt nen ungepflegten Eindruck.

Gruß
    mc-kev

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• Eigentlich ganz schick aber wie schon geschrieben wirkt sie etwas ungepflegt.

Am besten finde ich dein Armaturenbrett! :D
    Aber mach mal den 100er Tacho ab, wenn du den eh nicht brauchst! ;)

• ja, hübsch oder schön ist was anderes. gepflegt ist auch was anderes.

ich würd mal sagen, das ist eine basis zum aufbauen. Blechteile sind schon zum Teil verschandelt, Bauerntuneroptik.

Die Dose am Krümmer erfüllt welche Funktion?

Sorry, das ist meine Meinung. 8)

• Siehste Sepp,Überall sagt man dir das gleiche.

Melde dich doch noch bitte im Simsonforum.net an,vielleicht hast du da mehr Chancen auf ein gutes Urteil,aber ich denke nicht :biglaugh:

meine Meinung zu der Bastelbude hab ich dir woanders ja bereits berichtet...

Einmal editiert, zuletzt von Starheizer ()

• Langsam nervt es echt!
    Also Jungs irgendwie ist es schon traurig wie ihr hier Leute willkommen heißt. Da könnt ich echt :puke:
    Schließlich haben auch nicht Stino Mopeds die selben Zündung- oder Motor Probleme. Schon mal daran gedacht das sich hier Leute anmelden die ganz normale Fragen zu ihrer Simson haben egal wie die aussieht. Eure Beiträge wie Ahh ist nicht Stino gefällt mir nicht kann man sich doch echt sparen. Ein "Tuner" schreibt auch nicht bei jedem Stino Karren hin, ähhh wie langweilig da ist ja alles Orginal, 0 Einfälle oder eigene Ideen mit eingebracht...
    Er findet es gut und ist Stolz drauf akzeptiert doch auch mal andere Meinungen und verkrault nicht die Leute!
    Es ist doch die liebe zu Simson egal in welcher Form die Leute dazu bewegt sich hier anzumelden. Wenns euch nicht paßt dann nennt euch das 100%ige Orginal Stino Standart Simson Forum aber eckelt die Leute nicht gleich auff die Art und Weise raus.

• Wow, ich bin von Red Bull eigentlich besseres gewohnt! Achja........stimmt, das Ding ist ja gar nicht von Red Bull, sondern von dir!!! Nur ein vor sich hin gammelnder Haufen Blech! Ungepflegt, Billigtuning, scheiße aussehende Lackierung, wirkt.................... irgendwie schrottig! Sorry, meine Meinung :thumbdown:

Edit sagt: Meine Meinung bezieht sich nur auf dein Mopped, nicht in auf deine Person! Daher Herzlich Willkommen im Forum :b_wink:

SIMSON 4EVER :thumbup:
    suche Sponsor für meinen Aufwändigen Lebensstil :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Enduroschwalbe ()

• jup muss ich anubis recht geben!

Meine ist auch nicht ori. und bissl individualität ist da auch ok... auf misslungene umbauten steh ich auch nicht... aber es gibt ja auch schöne und vorallem qualitativ hochwertige umbauten...

An den Threadersteller:
    Wilkommen im Forum und deine Armatur gefällt mir sehr ;)

MFG Pato :b_wink:

• Ich weiß nicht was ihr habt....

Wenn es ein Red-Bull "Themenmoped" sein soll, dann gehört da etwas mehr Red und auch etwas mehr Bull rein.
    Man darf nicht vergessen, dass Mopeds die gefahren werden auch dreckig werden und auch an manchen Stellen Korrosion ansetzen. Na und?

Etwas mehr Liebe zum Detail wäre cool, das "Armaturenbrett" ist schon ein toller Anfang :thumbup:

Jonas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!