Der Spiegel... muss weg!
Sonst ganz ok, nur der Originaltacho stört.
Video ist gut gemacht!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Der Spiegel... muss weg!
Sonst ganz ok, nur der Originaltacho stört.
Video ist gut gemacht!
Nur weil die meißten Leute diesen Schrotthaufen berechtigter Weise hässlich finden, werde ich mir nichts nettes einfallen lassen. Davon wird das Moped keinen Deut besser.
Hässliches billig Dorftuning an einem historischen Fahrzeug. Das löst höchstens Augenkrebs bei mir aus.
Nur weil die meißten Leute diesen Schrotthaufen berechtigter Weise hässlich finden, werde ich mir nichts nettes einfallen lassen. Davon wird das Moped keinen Deut besser.
Hässliches billig Dorftuning an einem historischen Fahrzeug. Das löst höchstens Augenkrebs bei mir aus.
genau so sehe ich das auch
0 Einfälle oder eigene Ideen mit eingebracht...
das cockpit ist ja cool aber der rest?
die redbulldose am krümmer....?
Wenns euch nicht paßt dann nennt euch das 100%ige Orginal Stino Standart Simson Forum aber eckelt die Leute nicht gleich auff die Art und Weise raus.
um 100% original geht es ja garnicht, aber es ist optisch nun mal eine ungepflegte verhunzte Kiste.
oh buhu.
auf die Gefahr hin, dass ich mich hier kurz nach meiner Anmeldung unbeliebt mache.. Wie definierst du für dich den Begriff "historisches Fahrzeug"?
Ist jetzt ein Renault Clio Baujahr 2010 auch ein historisches Fahrzeug, weil es zur Zeit der Bankenkrise (historisches Ereignis) gebaut wurde??
Man brauchts auch nicht übertreiben, klar, ein top-restauriertes und komplett originale Moped ist sehr schön, bloss damit fährt man dann vllt am Wochenende mal ne Runde oder fährt zu nem Treffen. Für den Alltag aber meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen, da man sich vieel zu arg ärgert wenn irgendwo mal nen kleiner Kratzer oder Rostfleck erscheint.
Seppi:
Red Bull ist jetzt nicht so mein Fall, aber es ist mal was anderes. Die "Armaturen" sind echt praktisch, würde eig. nurnoch nen Spiegel dranbauen der nicht so klobig ist;)
Aber für ihn ist es halt top. Wer von euch weiß wie das Ding vorher aussah...
Steht ja auch nirgends das er das alles gemacht hat, vielleicht hat er auch nicht nen Haufen Geld um es zu machen, vielleicht ist er erst 12 oder oder oder er hat es vielleicht nur gekauft und freut sich wie Schnitzel und stellt es hier vor und ihr redet es ihm gleich total schlecht.
Mir gefällt es auch nicht auf anhieb aber die richtige Wahl, nämlich Simson ist es schon mal gewesen. Und wenn 10 Leute schon vor mir geschrieben haben das es nicht Orginal ist und desswegen nicht so schön, könnte ich mir persönlich einen Beitrag verkneifen.
Vielleicht sollte man nicht immer alles mit Dorftuning usw betiteln und ihn bzw sein Moped runter machen sondern sagen was man nicht so gut findet und was man vielleicht besser machen könnte. Nicht immer unbedingt gleich abstempeln oder auf Orginal drimmen wollen.
Naja so ist halt meine Meinung. Auch wenn Sachen nicht so gelungen sind muß man nicht alles gleich immer alles schlecht machen!
Hi,
also ich finde das Moped nicht schlecht,
es soll ja eher in richtung Rat-Look gehen,
daher passt der runtergekommende bzw. zerbastelte Äussere schon ganz gut.
Die Lackteile hast du ja schon abgesägt bzw. Löcher hinein gebohrt; das passt schon super.
Aber ich würde noch ein paar Beulen in den Tank schlagen, damit der Used-Look besser zur Geltung kommt.
Also mach weiter, bin schon gespannt auf das Ergebnis.
(und lass dich von den anderen nicht beirren, ich finde dein Projekt klasse)
servus,
haste die zeichen an dem amaturenbrett mit schlagzahlen gemacht oder über cnc ??
Abgesehen von dem Spiegel find ich das recht stimmig.
Ist halt ein gebrauchsmoped ,wo auch eine Idee hintersteckt
servus,
haste die zeichen an dem amaturenbrett mit schlagzahlen gemacht oder über cnc ??
Mit einer Alufräse.
Aber gut, mit der Kritik kann ich leben.
Ein paar Sachen sind etwas arg müllig, das gebe ich zu. Vieles, wie zB den zerbohrten Seitendeckel,
oder die gekürzten Schutzbleche habe ich vom Vorbesitzer übernommen.
Die Redbull Dosen an Krümmer und Gabel sind schon länger weg.
grds find ich die farbkombi gut, silber bleche und das blau silberne redbull thema und schwarze felgen dazu, die pflege ist natürlich nicht so prickelnd un diese redbull dosen wirken eher billig, aber ansich ne nette farbkombination, ich würd se gern mal ohne die dosen, mim andern spiegel und geputzt sehen, das würde einiges aufwerten
grüße
Hallo nochmal,
Anubis, was ist mit Dir los? Warum flippst Du gleich so aus? Niemand hat irgendwen hier angegriffen. Selbst der Threadersteller, welchen ja die Kritik betrifft, kann damit besser umgehen. Ich verstehe zwar, warum Du so sauer bist, aber bisher ging es hier niemanden um Originalität.
Zudem hat doch der TE das Fahrzeug hier zur schau gestellt, weil er wissen wollte, wie dieses auf uns wirkt, was wir davon halten. Wenn er ehrliche Meihnungen haben will, dann soll er sie bekommen. Zudem kann es ja auch sein, dass er es gar nicht so superschön haben will. So wie mein Schwager beispielsweise. Der fragt auch "Und wie findst des?" und wenn man sagt Is ja total hässlich, dann freut er sich und sagt, "Na dann ist es gut geworden"
Also, easy going
Gruß
mc-kev
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!