Ach hier hat man immer wieder was zu lachen ...(nicht auf die Mopete bezogen sondern auf den Thread)

Simson S51 RedBull
- Seppi
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Sepp ist es ein Alltagsmopped oder ein Sonntagsmoped?
Alltag. Fahre damit jeden Tag zur Schule und sonst eigentlich auch relativ viel.
könntest du mir sagen was Ihr für ein Video setup (kamera und Halter) nutzt?
Ist eine GoPro Hd Hero 960. Die Halterung war dabei. Ist so 3M Spezialkleber. Klebt richtig!
-
Ich würd damit nicht unbedingt überall mit hinfahren aber wenn sie läuft, ist sie gut!!
Hauptsache dir gefällts.
Hast du evtl eine Anleitung oder mehr Bilder zu deinem Armaturenbrett? finde das sieht sauber aus (und kommt bestimmt geil wenn man erstmal alle Schalter umlegen muss wie bei nem Flugzeug) -
Herzlich willkommen im Forum.
Gib mal nichts auf das Geblubber mancher User hier. Die sind schon alt und grantig aus dem Ei gekrochen. Die können im Prinzip nichts dafür - die wissen alles besser und können alles besser. Das ist halt so. Es wundert mich schon ne ganze Weile daß es die bei dieser Ansammlung von Pfeifen, Pfuschern und Nichtskönnern überhaupt noch aushalten und sich nicht schon langst selbst ein anderes Forum gesucht haben
Ich finde deine Simson auch nicht so doll - ich weiß halt wie Redbull gesponsorte Oldtimer aussehen. Das ist eine etwas andere Liga.
Dein Video finde ich amüsant - als Titel würde ich "Der mit den Plasterollern tanzt" vorschlagen
Also nichts für ungut und lass dich nicht entmutigen... -
"Der mit den Plasterollern tanzt"
Sehr geile Idee. Werd ich beim nächsten Video verwenden
-
Leider habe ich in meiner kurzen Zeit in diesem Forum schon merken müssen wie unhöflich es hier teilweise zur Sache geht.
den button mit "abmelden" haste oben links gefunden?
wenns dir nicht passt, dann geh doch einfach
ach stimmt
typisch deutsch
wenn man gehen würde hätte man ja nichts zu meckern...Ich finde das jeder seine Simme so machen sollte wie er sie will ind auch nicht jeder hat Geld dafür sie ''Einzigartig'' zu machen
Also unser Sternburg is ja wohl voll der Held hier, liebe Grüße an die Mods aber genau solche leute braucht ein Forum( für schlechte kretik )
Warscheinlich bekommst selber nix auf Reihe und bist demnach mit allem unzufrieden.''ICH'' finde mein Mopped gut und wie du sie findest ist mir auch egal, doch wenn du nur sch.... kommentare abgeben kannst dann halt einfach die Fr...
Ich denke jeder kann mot lob und kretik umgehen aber gleich daruf hin zu weisen wo man sich wieder abmeldet, manmanman.
Wie du zu meinem Mopped lieber nix sagst, sage ich lieber nix zu Dir
Oy!
Herzlich willkommen im Forum.
Gib mal nichts auf das Geblubber mancher User hier. Die sind schon alt und grantig aus dem Ei gekrochen. Die können im Prinzip nichts dafür - die wissen alles besser und können alles besser. Das ist halt so. Es wundert mich schon ne ganze Weile daß es die bei dieser Ansammlung von Pfeifen, Pfuschern und Nichtskönnern überhaupt noch aushalten und sich nicht schon langst selbst ein anderes Forum gesucht haben
Ich finde deine Simson auch nicht so doll - ich weiß halt wie Redbull gesponsorte Oldtimer aussehen. Das ist eine etwas andere Liga.
Dein Video finde ich amüsant - als Titel würde ich "Der mit den Plasterollern tanzt" vorschlagen
Also nichts für ungut und lass dich nicht entmutigen...Ich schließe mich mal an.
Und die Red Bull ist auch nicht wirklich mein Fall aber sie ist und bleibt ne Simmi und das allein ist Grund genug sie lieb zu haben
-
Du auch hier? Stalker!
Ich mag deine total verrante Karre immernoch!
Aber neuer Anstrich kommt ja eh hab ich gehöhrt? -
Herzlich Willkommen im Forum ,
wenn das Teil rennt , dann laß sie erstmal so und bau sie nach und nach so wie du sie willst . Hauptsache das Möp macht dir Spaß . Die Amature ist echt fett . Und manche Komentare müssen hier einem einfach hintenrum gehen . Es ist halt wie in anderen Foren auch . Manche Leute sind halt der Meinung , das nur Stino richtig ist und alles andere wird zerrissen . Dein Moped muß dir gefallen und mein Moped mir . Und wenn ich so nen Müll höre wie " ...dann soll er doch fragen und muß sich nicht gleich vorstellen " . Dazu sag ich nur , es gehört zum guten Ton sich in einem Forum vorzustellen . Und wem ein Möp nicht gefällt , der kann das auch gerne schreiben . Ich denke da hat niemand ein Problem damit , aber sachlich bleiben ist für einige hier wohl ein Problem . -
Wie du zu meinem Mopped lieber nix sagst, sage ich lieber nix zu Dir
haste aber
und werd wohl mit dieser "kretik" umgehen müssen
bin jetzt leider ganz schön traurig über diesen post von dir
werde bitterlich in mein kopfkissen weinen und mit den beinen umherstuken
eventuell bringts mich weiter und ich kann dann auch darüber hinwegsehen, daß ick an meinen moppeds nichts ganz kriegeganz schön große fresse, als neuling, oder?
kennst mich nicht und urteilst so über mich
musst ja echt nen ganz schöner held seinmit dem zitieren bekommste eventuell auch irgendwann nochmal hin - wenn schon auf die kacke hauen, dann richtig und nicht so stümperhaft
macht aber alles in allem das mopped nicht besser
frag mich nur welche arbeit man an dem mopped respektieren soll
die red bull dosen, welche über krümmer und telegabel geschoben wurden oder die dellen, die in den tank gekloppt wurde
bitte erklärt es mirdie schalteramatur gut und schön, aber macht man sich mit sowas an nem mopped nicht eher zum dorfklops?
Oy!
-
Ahoi!
bekommt euch ma wieder ein hier, man muss ja nicht gleich persönlich werden.
Klar das Moped ist nich der Hit, aber mit nen paar Handgriffen und anderen Teilen sieht das schon ganz anders aus. Und scheinbar läuft sie ja ganz ordentlich.
mfg
Maik -
So, ich noch mal.
Ich möchte nur grundlegend klarstellen, dass ich grundsätzlich nichts gegen Fahrzeugumbauten habe. Der Vergleich mit dem Renault Clio auf Seite eins hinkt zwar gewaltig, aber was solls? Wer seine geistigen Ergüsse in solcher Form niederschreibt hat sicher irgendwelche Persönliche Probleme.
Simsonmopeds und Motorräder sind für mich erhaltenswertes Kulturgut, weil sie immer weniger werden. Würde heute noch irgendwer auf die Idee kommen einen IFA F9, einen H6 oder eine BK zu tunen? Nein! Gabz klar, weil es Oldtimer sind. Wieso sollte es also bei einer S51 anders aussehen? Nichts desto trotz gibt es immer wieder sehr gelungene Umbauten. Ich nenne mal eine kleine Auswahl: Anubis, Simmitreter, Burgi. Das recht ja schon. Auch habe ich selbst eine "NVA S51", welche in dieser Form keiner historischen Grundlage entspricht. Aber diese Fahrzeuge werden gepflegt und sind oft sogar rückbaubar falls erforderlich.
Nun aber genug zu dieser sinnfreien Diskussion von mir aus. Hast Du vor an dem Moed noch Dinge zu ändern? Dann erzähl uns doch mal von Deinem Projekt...
-
Alter wo ich die Kabelbinder an den Dosen gesehn hab konnte ich nemmer
:a_grgrins: :a_grgrins:
Naja ist halt ein Themenumbau mit Schülerbudget... kann man net viel erwarten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!