Simson S51 RedBull

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Anubis, du redest mir mal wieder aus der Seele.

Leider habe ich in meiner kurzen Zeit in diesem Forum schon merken müssen wie unhöflich es hier teilweise zur Sache geht.

Ich finde das jeder seine Simme so machen sollte wie er sie will ind auch nicht jeder hat Geld dafür sie ''Einzigartig'' zu machen

Ich für ''meine'' Meinung finde gerade veränderte Simmis toll weil man da sehen kann was denn der Besitzer für Fantasie und umsätzungsvermögen hat.

''''Meine Meinung''''' ist das original auch schick ist aber für mich zu langweilig, und darum lasse ich mir gerne auch was einfallen.

• Die Geschmäcker sind einfach verschieden und es wird immer welche geben die meinen das nur ihr Moped das einzig ware ist...
    Ich find das RedBull themna echt schickt und vor allem die schwarzen felgen sehen super aus!

• Langsam nervt es echt!
    Also Jungs irgendwie ist es schon traurig wie ihr hier Leute willkommen heißt. Da könnt ich echt :puke:

dann machs doch so lange wir nicht wischen kommen müssen :a_bowing:

Schließlich haben auch nicht Stino Mopeds die selben Zündung- oder Motor Probleme

muss man sie desswegen gleich vorstellen?

Wenns euch nicht paßt dann nennt euch das 100%ige Orginal Stino Standart Simson Forum aber eckelt die Leute nicht gleich auff die Art und Weise raus.

wenns dir nicht passt, dann geh in nen anderes forum
    schonmal sorum gedacht? gibt ja mehr, als nur 1

Nur weil die meißten Leute diesen Schrotthaufen berechtigter Weise hässlich finden, werde ich mir nichts nettes einfallen lassen. Davon wird das Moped keinen Deut besser.

ach gregor
    man hätte es nicht besser schreiben können...

Aber für ihn ist es halt top. Wer von euch weiß wie das Ding vorher aussah...

schlimmer kanns ja kaum gewesen sein

Leider habe ich in meiner kurzen Zeit in diesem Forum schon merken müssen wie unhöflich es hier teilweise zur Sache geht.

den button mit "abmelden" haste oben links gefunden?
    wenns dir nicht passt, dann geh doch einfach 8|
    ach stimmt
    typisch deutsch
    wenn man gehen würde hätte man ja nichts zu meckern...

Ich finde das jeder seine Simme so machen sollte wie er sie will ind auch nicht jeder hat Geld dafür sie ''Einzigartig'' zu machen

deine ist wahrhaftig einzigartig - in meinen augen nicht positiv

zum mopped an sich sag ick lieber nix :censored:

monster energy oder einfach rostlook wär doch auch mal was neues - macht in letzter zeit kaum einer :rolleyes:

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Es gibt ja Leute, die hegen und pflegen ihre Zweiräder, fahren nur bei Sonne und und und...
    kann ich verstehn.
    Manche dieser Leute mögen keine Umbauten und schon garnicht hässliche Mopeds die als Alltagsmoppeds fungieren und nicht gepflegt sind.
    Kann ich verstehn.
    Aber Sternburg, du hast kein tolles Originalmopped, du sagst du wärst Lackierer und deine Simson ist dosenschwarzmatt und machst diese Simson (ja, es ist eine Pfuschkiste) und alle die nicht deiner Meinung sind schlecht.
    Das kann ich nicht verstehn.

• sinn und zwecks des moppeds nicht verstanden, wa

dieses moped soll einfach nur geld verdienen und nicht schön aussehen
    hab sogar nen anderen lenker drauf und sone spielerein :eek:
    und warum?
    weil es ZWECKMÄßIG ist und der rahmen sowieso gebrochen ist :huh:

ebenso die lackierung - ich nenne es liebevoll färbung
    warum soll ich mich ewig über nen kratzer in der karre ärgern, wenns auch einfachs dunkelbunt matt tut
    aber hab keine angst
    sie wird demnächst umlackiert - mit richtigenm lack sogar :eek:
    aber auch wieder matt :whistling:

ach junge irgendwie kommen wir heute nicht mehr auf einen nenner
    und ick hab wohl originale moppeds
    nur weil ick hier nicht alle vorstelle heißt es nicht, daß ich es nicht besitze :kiss:

hast also kein fernseher, bett, kühlschrank, sofa oder gar eine tür zu hause?
    geht ja auch garnicht
    hast es ja nicht im forum vorgestellt

und jetzt bitte nicht weinen :a_bowing:

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Also, ich schließ mich einigen mal an...

Undzwar sollte nämlich jeder sein Moped so gestalten , wie er das will und nicht, wie einer hier aus dem Forum! Klar, die Geschmäcker sind verschieden. Wäre ja schlimm genug wenn nicht, denn dann würde ja jeder das selbe Moped fahren.
    Und das wäre dann auch keinem recht..

Ich sage immer : So lange keine Teile zerstört werden ( zum Beispiel das Strebenschutzblech, hinteres Schutzblech, usw. ) und alles rückbaubar ist, ist das doch völlig okay!

Und ich finde dein RedBull - Moped echt nicht schlecht. Zumindest als Alltagsmoped!

Gruß,
    Marcel

[align=center]Gott sprach zu den Steinen: " wollt ihr Simson fahren"? "Nein,dafür sind wir nicht hart genug" :thumbup:

Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles 8o

Besoffen? Nein - die Laterne hat mich was gefragt :D

Zweirad - Oase :)

• Hallo Anubis, du redest mir mal wieder aus der Seele.

ist ja schön, das Anubis aus deiner Selle reden kann :i_troest:

Ich sage immer : So lange keine Teile zerstört werden ( zum Beispiel das Strebenschutzblech, hinteres Schutzblech, usw. ) und alles rückbaubar ist, ist das doch völlig okay!

hast du die bilder nicht gesehen? seitendeckel und schutzbleche sind unzerstört? :confused:

Einmal editiert, zuletzt von Enrico_Nrw ()

• Hallo nochmal,
    Anubis, was ist mit Dir los? Warum flippst Du gleich so aus? Niemand hat irgendwen hier angegriffen.
    Also, easy going ;)

Gruß
    mc-kev

Mich hat hauptsächlich dieser Beitrag gestört:

Zitat

Siehste Sepp,Überall sagt man dir das gleiche.

Melde dich doch noch bitte im Simsonforum.net an,vielleicht hast du da mehr Chancen auf ein gutes Urteil,aber ich denke nicht :biglaugh:

Ich finde es halt schade das einem Neuem User so gegnüber getreten wird, daß man ihm gleich nahe legt das Forum zu wechseln. Mein erstes Moped sah auch nicht gleich aus wie aus dem Ei gepellt.
    Klar gehts "nur" um sein Moped. Aber mal erhlich egal wie es aussieht oder wie runter gekommen es ist trotzdem ist man doch stolz drauf sonst würde man nicht damit fahren. Mittlerweile wissen wir ja auch schon das nicht alles er verbrochen hat sondern auch ein Teil auf den Vorgänger geht...
    Aber ist jetzt erledigt und gut.

• ENDLICH............ mal ein richtig qualitativ gutes Fahrvideo!!!!!!

obwohl mich der wackelnde Tacho ziemlich ablenkt :)

und die Plasteeimer, hast du keine Bordwaffen? :bounce:

Sepp ist es ein Alltagsmopped oder ein Sonntagsmoped?

Ich würd mich freuen wenn du hier bleibst und dem ganzen Haufen Paroli bietest :D :b_fluester:

:k_hole:

EDIT: könntest du mir sagen was Ihr für ein Video setup (kamera und Halter) nutzt?

Danköö Karl

Einmal editiert, zuletzt von Saxonia ()

• ich finde es ist nichts gegen Kritik aus zu setzen und wenn man sein Möp öffentlich machen will muss man damit rechnen das es einige gibt die es niicht mögen!

aber mal zur anderen seite, Kritik ist schön und gut, doch sollte ne gewisse achtung gewart bleiben, einige wenige Komentare gehen nen bisschen unter die Gürtelinie, man kann gerne sagen das die maschine für sich selbst überhaupt nicht in frage kommt eca oder das einiges zu verbastelt ist ... aber wie gesagt, alles muss sich schon über die Gürtellinie befinden ... kann ja nicht jeder nen Voll-Profi oder nen Stino-anhänger sein und jeder stino-anhänger kann ruhig sagen das Ihm das jeweilige aussehen überhaupt nicht gefällt aber die arbeit an der Simi und der Besitzer sollten dabei nicht ungebuttert werden, egal ob das jetzt hier passiert ist oder sich für die Zukunft gemerkt werden kann. Ich bin kein Mod oder so aber ist echt nicht förderlich fürs Forum wenn man nicht mal ne Chance bekommt und gleich ins nächste Forum verwiesen wird ... wenn wir das bei jeden so machen können wir das Forum bald zu machen :zunge:

und jetzt zu meiner Meinung:

Redbull ist warscheinlich das Thema des Mopeds, gut gewählt, ist aber nicht optimal umgesetzt, hätte das vielleicht nen bisschen anders lackiert
    der Zustand der teile ist auch net 1A, es sollte bis zur nächsten general-überholung vielleicht auf nen paar reperaturen oder auf den austausch von gebraucht-teilen gespart werden und ich denke mal bei dem wetter hätte ich vielleicht auch nicht unbedingt bock meine simi jeden Tag auf hochglanz zu polieren, doch würde nen stündchen mit nem Lappen nicht verkehrt sein :i_troest:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!