Bin neu hier und stelle meine Simson vor!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo leute, wie schon oben beschrieben bin ich neu hier im Forum und möchte mich und mein Schatz mal vorstellen.

Also ich heiße Dominik und komme aus Halberstadt.

Ich habe mir letztes Jahr auch nach langem mal wieder ne S51 zu gelegt die aber in einem desulatem Zustand war.

Einen SR50 hat er auch noch 8)

Ich habe dann die S51 in mühsamer Handarbeit wieder aufgebaut und bin eigentlich der Meinung, sie ist mir ganz gut gelungen.

Ich habe sie komplett zerlegt, Ramen gestrahlt und Gold gepulvert.

Tank und Seitendeckel in Mitnight Hawk Black lackiert mit Goldeffekt und 2-K Lack versehen.

Alle Schrauben, Buchsen ect. erneuert.

Vape Zündung, Motor Komplett neu mit 70er 4k und 5 gang Getriebe.

Goldeloxierte Felgen.

Also um es kurz zu sagen, es gibt nix altes mehr an ihr 8)

Nur anmelden muss ich sie noch. :D

Ihr könnt ja mal eure Meinungen dazu abgeben, bin für Lob und Kritik offen :thumbup:

Mfg. Mugi

http://s13.directupload.net/file/d/2435/mq4gouq2_jpg.htm

• auser dem rüklicht , und dem spiegel , macht das teil nen guten eindruck ,

mfg

• Eigentlich ganz schick.
    Farbkombi gefällt...............aber........Schutzblech zu kurz,Lenker zu hoch,Blinker naja und das Bremslicht sieht bestimmt nur der LKW Fahrer hinter dir richtig. ;)

Alles in allen eigentlich nen schönes Mopped.

Is aber nur meine Meinung.

Gruß Steffen

• Mach Lenkerstummel oder eine Fehling Dragbar dran, dann sieht die Kiste richtig geil aus! (Caferacerstyle)

Erstmal hat das überhaupt gar nichts mit nem Caféracer zu tun!

Weiterhin, finde ich die Karre ein bisschen prollig. Sieht ein bisschen aus, wie bei Anubis abgeguckt und von allem bisschen viel.
    Nicht mein Fall, aber Geschmäcker sind ja verschieden :D

lg fuenfzigccm

• also mir gefällt nur die chromlampe vorne und der tank^^ rücklicht hinten strahlt den mond an, sitzbank gefällt mir auch nich so hochgezogen... aber meine gefällt auch net jedem:-D

• Hallo, ja ich spreche von mir mit dem SR50 :D

Sie hat dieses Rücklicht im moment auch nicht mehr dran, denn es hat mir auch nicht so gefallen.

Sie hat jetzt wieder das normale eckige orginal Simson Rücklicht dran.

Den Lenker werde ich auch noch ändern denn so richtig sagt mir der auch nicht zu aber ich hatte ihn noch neu bei mir liegen und somit auch verstmal verbaut.

So sieht sie jetzt von hinten aus: http://s7.directupload.net/file/d/2435/ko92sy7m_jpg.htm

Ich bin euch für Tips dankbar und nehme sie auch gerne an, sofern es mir zusagt

Und von Anubis ganz sicher nicht abgeguckt ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!