Bin neu hier und stelle meine Simson vor!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Bau dir dein Moped wie DUes willst und nicht wie andere!!!

Hier ist auch noch keiner gezwungen wurden oder?
    Es sind lediglich Anregungen und Tips.
    Zur Zeit lese ich von dir nichts gutes nur negativ Meinungen und rumgemotze. Hast du vielleicht Winterdepressionen, weil du immer so schlecht drauf bist?

• Gefällt mir, außer gebogener Obergurt, hoher Lenker und Seitenständeranbringung, deutlich besser als ein anderes Moped in ähnlicher Farbgestaltung. Lange nicht so protzig. :thumbup:

Stell auf jeden Fall ein neues Bild rein sobald du einen anderen Lenker drauf hast (wolltest Du ja machen, wenn ich das richtig gelesen habe).
    Und durch den gebogenen Obergurt wirkt halt dfas Rücklicht wie als nur für Brummifahrer angebracht ;)

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

• Gefällt mir, außer gebogener Obergurt, hoher Lenker und Seitenständeranbringung, deutlich besser als ein anderes Moped in ähnlicher Farbgestaltung. Lange nicht so protzig. :thumbup:

Stell auf jeden Fall ein neues Bild rein sobald du einen anderen Lenker drauf hast (wolltest Du ja machen, wenn ich das richtig gelesen habe).
    Und durch den gebogenen Obergurt wirkt halt dfas Rücklicht wie als nur für Brummifahrer angebracht ;)

Danke für dein Statement, ich werde auf jeden fall noch Bilder rein stellen wenn ich weiter komme doch das kann nen paar Tage dauern da ich im moment nur selten zu hause bin.

• Hier ist auch noch keiner gezwungen wurden oder?
    Es sind lediglich Anregungen und Tips.
    Zur Zeit lese ich von dir nichts gutes nur negativ Meinungen und rumgemotze. Hast du vielleicht Winterdepressionen, weil du immer so schlecht drauf bist?

Hallo Anubis, ich habe auch schon bemerkt das es hier einige sehr unfreundliche Leute gibt denen man nix recht machen kann.

Schade drum, doch wenn sie nur dumme sinnfreie Kommentare abgeben dann sollen sie es einfach lassen, einfach mal die Fr.... halten :lol:

• Man sieht wirklich, wie viel Mühe du dir gegeben hast! Sieht sehr schön aus, würde lediglich noch einen M-Lenker verbauen, das kommt bestimmt super rüber ^^

• Danke nochmals, wie schon gesagt werde ich noch Veränderungen vor nehmen und werde sie euch dann auch nicht vorenthalten.

Nur es wird ein paar Tage dauern :kiss:

• Sehr geil . Man sieht die Arbeit die drin steckt . Gebogener Obergurt und Rücklicht ist nicht so meins . Auch der Lenker stört , aber der Rest ist echt sehr geil . Wie lang haste denn dran geschraubt ?

• Ich habe ca. nen halbes Jahr geschraubt, immer so stück für stück wie es die Zeit zugelassen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!