73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wenn ihr das bis zum Treffen irgendwo alles unter bekommen würdet, hätten wir glaub jede Menge Preise :D

• Macht nix kommt halt in die Duo ne Federgabel von ner S51 rein

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Also ich will diese Wochen gucken das ich im Keller Platz mache, müßte dazu mal zum Wertstoffhof wegen Papier und Pappe.
    1.)Dann können die Ersatzteile die wir behalten in unseren Keller gebracht werden.
    2.)Die Unfall RS sollte mal ein wenig zusammen gesteckt werden damit die Teile nicht überall rum liegen und wir sie besser hin und her schieben können.
    3.)In Erik´s Roller sollte endlich mal der Motor rein, damit man auch den schieben kann.
    4.)Und dann kann´s an die anderen Sachen gehen.
    Wer schon bei uns war weiß ja wie´s aussieht. Nur Erik hat da eingermassen einen Überblick.
    Am besten alles raus und ihr schaut was ihr gebrauchen könnt. Und der Rest weg als Konvolut zu Ebay oder so.

Mal sehen was wir dieses kommende WE alles schaffen. Ich hoffe das wir 1. bis 3. schaffen.
    Aber ihr wisst ja, es fehlt an Lust und sowie so an Zeit.

Also wer hat spontan Lust uns am Sonntag 05.02. bei den Punkten 1-3 zu helfen?

Grüße

• hi ! ich mache gerne mit! denke mal, daß jede helfende hand gebraucht werden kann!
    ... egal wie was aussieht - im caos fühle ich mich am wohlsten :thumbup:

nur --- hoffentlich bricht der winter nicht zu heftig aus :(

sind die fotos vom treffen was geworden? vllt kannst du ein paar reinsetzen

gruß

s.u.

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

2 Mal editiert, zuletzt von Hansi0057 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!