jo gerne. vielleicht find ich ja noch das eine oder andere brauchbare teil dabei =)
73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Sodele,
da sich ja irgendwie in den letzten 2 Monaten noch zwei 125 bei uns eingeschlichen haben, haben wir beschlossen unsern Fuhrpark etwas zu verkleinern.
Die Entscheidung fielen auf unser ETZ´n. Die erste (Erik´s Schwarze) ist soeben verkauft worden.
Jetzt ist noch die Blaue und wie´s so bei uns üblich ist ein paar Ersatzteile übrig. Aber dafür findet sich auch noch eine Abnehmer.Haben heut erfahren das wir eventuell nicht mehr lange unsere "Garage" haben. Wenn´s Bauamt einwilligt kommt da bald eine Waschstraße hin.
Na mal sehen. Bis dahin müssen aber noch die ganzen Teile für Simson S51 und co weg. Jetzt müssen wir mal ordentlich durchsortieren und alles auf´s nötigste reduzieren. Die paar 1000er und 125er Teile passen in unseren Keller, aber das ist ja das wenigste. Den meisten Platz nehmen die ETZ und S51 Teile weg. Für die Fahrzeuge selbst findet sich ein Plätzchen.Wir werden dann jetzt in der nächsten Zeit (Feb.) einiges zu tun haben. Sollte Ihr noch was brauchen, dann fragt mal per PN nach vielleicht haben wir es ja noch. Ab spätesten´s März sollte alles weg sein, was wir nicht mehr benötigen.
Grüße
Wenn ihr das bis zum Treffen irgendwo alles unter bekommen würdet, hätten wir glaub jede Menge Preise
-
Dann hätten aber nur S51 Fahrer was davon.
-
Macht nix kommt halt in die Duo ne Federgabel von ner S51 rein
-
Argument
-
Also ich will diese Wochen gucken das ich im Keller Platz mache, müßte dazu mal zum Wertstoffhof wegen Papier und Pappe.
1.)Dann können die Ersatzteile die wir behalten in unseren Keller gebracht werden.
2.)Die Unfall RS sollte mal ein wenig zusammen gesteckt werden damit die Teile nicht überall rum liegen und wir sie besser hin und her schieben können.
3.)In Erik´s Roller sollte endlich mal der Motor rein, damit man auch den schieben kann.
4.)Und dann kann´s an die anderen Sachen gehen.
Wer schon bei uns war weiß ja wie´s aussieht. Nur Erik hat da eingermassen einen Überblick.
Am besten alles raus und ihr schaut was ihr gebrauchen könnt. Und der Rest weg als Konvolut zu Ebay oder so.Mal sehen was wir dieses kommende WE alles schaffen. Ich hoffe das wir 1. bis 3. schaffen.
Aber ihr wisst ja, es fehlt an Lust und sowie so an Zeit.Also wer hat spontan Lust uns am Sonntag 05.02. bei den Punkten 1-3 zu helfen?
Grüße
-
hi ! ich mache gerne mit! denke mal, daß jede helfende hand gebraucht werden kann!
... egal wie was aussieht - im caos fühle ich mich am wohlstennur --- hoffentlich bricht der winter nicht zu heftig aus
sind die fotos vom treffen was geworden? vllt kannst du ein paar reinsetzen
gruß
s.u.
-
wenn ihr noch kartons braucht, sagt bescheid. ich hab fast alle größen da, auch noch einige umzugskartons
-
Karton´s sind genügend da.
Habe schon mal geschafft welche aus zu sortieren und weg zu bringen. Nur sind immer noch zu viele im Keller. Daher muß ich noch mal zum Wertstoffhandel.
Grüße -
soll ich helfen ?
bin bald in eurer nähe!mfg Dirk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!