Bin mal gespannt!
Da macht man sich doch glatt Sorgen um die Leute die ungewöhnlicherweise nicht erscheinen!
73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
so also die FB gruppe is nun auf dem neusten stand. Würde wenn es euch gefällt, noch zusätzlich ein "Event" starten. dort lade ich dann alle aus der gruppe ein. So bekommen wir evtl. einen überblick wer kommen will. LG
Das ist eine gute Idee. So eine art Teilnehmerliste, wo nur Zusagen reinkommen.
Somit können wir doch mal sehen wie viel nun alles wirklich kommen. Und wir wissen dann ungefähr mit wie viel Leut wir rechnen sollten.
Damit lässt sich z.B. die Ausfahrten besser planen (wie viel Tourguide´s).Grüße
-
eben:). werd das heute abend(gerade mittagspause^^) machen.
-
Danke. Aber bitte die Leut sich nur einzutragen wenn sie 100% kommen.
Grüße
-
ich erklär dir des heute abend nochmal genau muss wieder los... lg
-
Seit heute morgen können wir den User KR51/1K (der große Kleine) als vollwertiges Mitglied der Simsongemeinde betrachten
Er hat den
Führerschein
bestanden!
Ab Dienstag darf er dann offiziell fahren! -
Glückwunsch!
-
Super Gratulation
-
Mogen Bin wider da ,bin mal ein paar tage auser Landes gewesen.( Urlaub )
Auch von mir glükwünsche .bis Bald -
willkommen zurück ... bald ist wieder Stammtisch hoffe du kommst auch !
-
glückwunsch;) @ostbike. Das ganze ist so, man startet ein Event läd die leute ein und die können dann entscheiden zwischen: Teilnehmen, unsicher und absagen. So kann man es in etwa einschätzen. War ja vorher wegen dem termin nicht möglich... LG
-
hier das event
https://www.facebook.com/event…593694526/?context=create
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!