... Ostbike Fanatiker - na Donnerwetter! Das Maschinchen sieht ja aus wie Neu! Meine Prognose: wenn alles komplett, springt sie an wie ne 3fünfer Jawa!
Wünsche euch viel Freude damit!
Gruß
s.u.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
... Ostbike Fanatiker - na Donnerwetter! Das Maschinchen sieht ja aus wie Neu! Meine Prognose: wenn alles komplett, springt sie an wie ne 3fünfer Jawa!
Wünsche euch viel Freude damit!
Gruß
s.u.
Was mir arg gefällt ist der Vorher Nachher unterschied, der kommt bei dem Bildern hammermäßig rüber!
Wo habt ihr so schnell die richtige Felge und BAP her bekommen?
Alles Gute Senseo und Grisu
Was mir arg gefällt ist der Vorher Nachher unterschied, der kommt bei dem Bildern hammermäßig rüber!
Wo habt ihr so schnell die richtige Felge und BAP her bekommen?
Das ist die ETZ 250 Felge. Der Käufer meiner blauen will nun doch SB (und zahlt auch dafür) und daher ist diese Felge mit Teilen übrig.
Hat zum Glück gepasst. Jetzt fehlt da nur noch eine Nabenabdeckung.
Grüße
und die steht mir auch
die armen Reifen! nee nee!
die armen Reifen! nee nee!
Sind eh über 20Jahre alt. Da müssen noch neue her.
Hätte die richtige Größe für H3ad5hot
wow was für ein Unterschied die TS sieht hammergut aus !!
![]()
Passt blos auf nicht dass Eremit oder H3ad5hot die noch entführen
Ohne Vergaser wird des schwierig...
Du blaubst gar nicht wie schnell ich rennen kann!
Angst habe ich keine, aber rennen kann ich
Edit: Denke mal daß am Samstag der Gaser eh zu mir kommt zwecks Ultraschall
Ohne Vergaser wird des schwierig...
und die steht mir auch
![]()
... jawoll! ---- Perfekt !!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!