Polrad schleift ?? :(

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nun denke mal nicht, dass da gleich alles auseinanderfliegt. Ich habe meine Vape-Schwungscheibe auch schon mehrmals abgezogen, und dabei nicht auf den Sitz des Haltebandes geachtet.
    Wie gesagt, es hält nun schon seit 15.000 km, und es kommen täglich ca. 45km dazu...

Common rail Diesel Turbo Injection

• Du bist neu hier, oder? Wie hoch ist der Anteil an Eigenhirnbenutzern unter den Fragestellern in einem Forum wie diesem hier?

Sei doch ned so wiaschd! (Sei doch nicht so wüst)

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• So ab ist es hat super geklappt.

Ein Besenstiel aus Alu hat jetzt zwar nen kleinen Knick aber egal mit einem Holzstück gings dann doch.

Im Polrad hingen kleine Metallfäden

Magente sind auch noch alle dran,alles andere solltet ihr am besten beurteilen da ich noch nie eine andere offene Vape gesehen habe.

Hier die Metallfäden als Maßstab ein Crimp

• also ich kann nix erkennen was auf einen Defekt hinschließen sollte,aber die Drähte siehen so aus als wenn sie von einer Spule sind.

mal was anderes,hast du sie denn schon mal laufen gehabt?

• So Pi mal auge würde ich sagen die gehören zumindest nicht an die Vape vom Durchmesser her! Oder sehe ich das Falsch???

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• bei mir schleift da auch was leicht (auch vape mit vergossenen magneten).
    nach ner weile im leerlauf wars dann aber weg und ich hab bis jetzt keinen defekt festgestellt ;)

• hallo
    ich bin laules bruder .
    wodran erkennt man ob es vergossene magneten sind ?
    es hört sich wie ein kratzen an , aber ein ganz leichtes.
    Wie ein draht über metall.
    was kann das sein ?
    einfach laufenlassen und hoffen halte ich für eher suboptimal.

ich hab diese geräusche nicht .

• das hatte ich bei meiner vape auch. Aber da es nur ein schleifen war, hab ich den motor einfach angestellt.

bis heute gabs keine probleme.

da schleift nur ein bisschen plastik ab oder was das is :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!