Die Magneten werden sich aber nicht darüber freuen.
BB
hast du eine extra Zündung mit Magneten außen ![]()
sonnst macht das keiner Zündung was ![]()
so was benutzt jede simson Werkstatt die ich kenne ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
BB
hast du eine extra Zündung mit Magneten außen ![]()
sonnst macht das keiner Zündung was ![]()
so was benutzt jede simson Werkstatt die ich kenne ![]()
Aber ich nicht!
BB
Wird auf den Rezess geschraubt !
BB
BB
http://www.akf-shop.de/shop/pr…-fuer-Schwungscheibe.html
ich selber besitze aber kein Halteband...
kostet 5er im Baumarkt und ist Ölfilter zum abschrauben
akf und seine preise ![]()
hast du eine extra Zündung mit Magneten außen
sonnst macht das keiner Zündung was
![]()
so was benutzt jede simson Werkstatt die ich kenne
Man muss es aber auch richtig benutzen. Bei Rotoren, wo die Magneten eingeklebt sind und nicht geschraubt, sprengt jede Verformung des Polrads die Klebung auf, bei der nächsten Belastung fliegen sie ab und es gibt Schredder. Das ist bei den VAPE-Polrädern sogar recht einfach.
Deswegen muss man dieses Halteband ganz außen am vorderen Rand ansetzen, wo der Umfang des Rads nicht nachgeben kann.
,, ja akf kostet echt 5 euro im baumarkt .. aber machs dir doch nich so schwer,, bau dir was stabiles drunter denn n steckschlüssel und ne verlängerung steckste ran ,, und drehste soweit bis dein hebel auf deinem unterbau aufliegt.. und dann machste dein motor an und du kannst garnich so schnell gucken wie du die mutter ab hast.. so mach ich das immer oder einer hält fest und der andere macht an die mophete.. man muss halt nur schnell wieder aus machen,,
mfg ![]()
Man muss es aber auch richtig benutzen. Bei Rotoren, wo die Magneten eingeklebt sind und nicht geschraubt, sprengt jede Verformung des Polrads die Klebung auf, bei der nächsten Belastung fliegen sie ab und es gibt Schredder. Das ist bei den VAPE-Polrädern sogar recht einfach.
Deswegen muss man dieses Halteband ganz außen am vorderen Rand ansetzen, wo der Umfang des Rads nicht nachgeben kann.
Genau so ist es richtig.
Werkzeuge zu besitzen heißt noch lang nicht damit umgehen zu können.
BB
das sollte ja jedem logisch Denken Mensch klar sein meine ich ![]()
Kann ich einen Gang einlegen und das Hinterrad blockieren ?
Dann sollte das Ganze ja auch klappen oder gibt's da irgendwas was kaputt gehen kann ?
Kann ich einen Gang einlegen und das Hinterrad blockieren ?
Dann sollte das Ganze ja auch klappen oder gibt's da irgendwas was kaputt gehen kann ?
oder nur Fußbremse betätigen dabei
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!