Wie und was tankt Ihr?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Habe auch nen 20 l Kanister in dem ich mir immer einen Monatsvorat mische. 1: 75 mit dem guten Castrol RS 2T. Seitdem ich mit Vollsynthetiköl fahre, raucht das Schwälbchen nicht mehr und zieht viiieel besser. Is zwar nen bischen teurer aber dafür läuft auch keine Suppe mehr aus dem Auspuff. Das Fertiggemisch von der Zapfsäule ist echt für die Füße:-p

Gwendor

• Moin!
    Ich tanke meißtens Fertiges(1:50; ein "fertiger" Motor brauch fertigen Sprit:rotate: ). Aber ich hab für alle Fälle Öl daheim (1:40; Was ist eigentlich der Unterschied von Teil-, Voll- und Mineralöl ?

@ Gwendor: Meinste nicht das das zu wenig Öl ist?
    --
    ROST, WAS IST DAS???

Unsere Mokicks kommen nicht umsonst aus den Jagdwaffenwerken...

• ich misch IMMER selbst... erst klau ich faddas den sprit und dann klau ich ihm noch sien stihl öl!!!*g* und für alle fälle hab ich neh kleine flasch neben der abtterie liegen ganu für 3,5 l

• meine Simme ist mehr als 10 Jahre mit Tschechen Benzin und MischÖl gefahren.

allerdings waren in meiner Stadt einige der Meinung das das die simme in arsch machen könnte dabei hab ich auch gehört das deutsche Tankstellen das gleiche Benzin wie die Tschechischen vertreiben also Quatsch

!:)!:)!:)!:)!:)!:)

mfg

CiaoBulle

mfg CiaoBulle

"Ich liebe die Polizei"

• also ich misch normalerweise selbst benzin nem ich super und öl das gute von castrol das racing zeug hab mal vpower genommen tut sich bei mir aber nichts

hey die Kette Kaufland ist mehr im Osten verbrweitet oder bei uns ganz im Norden ham die jetzt auch son teil gebaut aber die haben kein 2t öl
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• Hallo
    Bei uns an den Tankstellen gibts kein Gemisch mehr!

Miche selber normal Benzin u. Castrol 2 Takt Öl.
    Bin damit sehr zufrieden.
    --
    Jage nicht was du nicht töten kannst !!!

Jage nicht was du nicht töten kannst !!!

• ich tnake auch 1:50 bei der aral und hatte auch noch nie probleme gehabt!!

MFG DUKE

• Weiß jemand von den Berlinern wo es hier noch Fertiggemisch gibt?

Vorteilhaft wäre Raum Marzahn.

eine Simson ist Gold wert

Plastikroller sind wie Wolken ... wenn sie weg sind wird\'s ein schöner Tag

• Ich Mische immer selbst!! :teufel:
    Von Aral hol ich mir immer 5L Ultimate 100 und kippe noch 100mL Liqui Moly TeilSynt. dazu und dat ding Schnurt wie ne Katze.
    Könnte natürlich auch an den Tropfen Blut liegen der Letztes mal mit in den Tank gefallen ist!!(Hand geschnitten ohne es zu Merken)

Und denkt dran:\"Verheizt eure Reifen,aber nicht eure Seele\"!!! :lickout:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!