Wie und was tankt Ihr?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich mische selber(1:50) mit bleifreiem benzin und teilsynthetischem 2-takt hochleistungsöl.
    ich kann nicht klagen.
    bei uns verkauft nur noch ESSO 1:50.
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Ärzte forever!!!
    Eric lässt grüßen.

• ich tanke immer normal! Man sollte nicht vergessen, dass es in der DDR oft nur 70 Oktan-Plörre oder so gab, da reichen unsere 95 Oktan des Normal total aus! An welcher Tanke man tankt, ist auch egal, da in Deutschland das Öl so wie so irgendwelche Normen einhalten muss und deshalb alles gleich ist!
    n Öl säuft meine auch alles! Meistens habe ich die Günstig-Produkte von POLO oder LOUIS! Außerdem reicht da auch immer das teilsythetische!

--

--

Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Mit dem Gemish von Aral hatte ich noch nie Probleme. Ich tanke da eigentlich mehr aus Faulheit. Ran an die Säule - tanken - zahlen - losfahren. Bei der JET hier müsste ich vorher sagen wieviel Liter ich brauche und die auch vorher bezahlen.. und wenn de nich alles reinkrichst denn stehst dumm da. Und bei der BFT Tanke müßte ich so dappische Münzen kaufen und in den Automaten einwerfen ( 1ne für nen halben Liter Gemisch). Da wirst ja fusselig im kopp...

Gruß, Frank

• Hi Hi

Mir kommt nur das Beste in den Tank: das gute Super Plus - penibel genau auf 1:50 mit bestem vollsynthetischen 2T-Öl !!

Für meine S 70 C ist mir das Beste nur gut genug !!
    und sie dankt es mir mit mittlerweile 13 Jahren Treue ohne irgendwelchen Ausfällen und Leistung ohne Ende (gute 100 km/h - Radar gemessen !!)

Außerdem trau ich den Mischanlagen an den Tanken nicht wirklich...

Servus servus

Doktor_Simson

:teufel:

• Ich tank Diesel mit einem Schuss Zitronensaft - herrlich ;D

Nein, also normalerweise tanke ich an der Tanke normales 1:50.

Nur wenn ich gerade beim Einfahren bin mische ich meist selbst.
    Dann immer zwischen 1:25 und 1:33

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Suche Mitsubishi Colt GLXi, 1.6 l (113 PS) !!! Bei Angeboten bitte melden

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• ich tanke immer kerosin oder ethanol ohne öl . . . dann fahre ich ein kilometer 200km/h und dann ist der motor im arsch !!!

nein ich habe 3 flaschen zum mischen zuz hause aus schwarzfahrzeiten die ich nur noch im notfall nutze ! 2 mal normalöl einmal teilsyntetisch jetzt tanke ich meistens nur noch 1:50 bei esso aral hat nur noch selten 150 und 133 bei uns(bzw gar nicht) in magdeburg haben es noch welche
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• Hallo,

ich kann berichten,dass mir bei dem Benzin von der Tanke einmal das Moped ausgegangen ist, und das die Leistung nicht die Beste ist.

Ich Mische immer selbst an, ich habe so einen 20 Liter kanister von der Bundeswehr, den mache ich alle 3 Wochen voll, und giese da dann nen guten halben Liter Castrol 2 Takt öl hinein.

" Denn wer gut schmiert der gut läuft";D

Man liest sich...

Vuen;D

• Ich tanke meistens oben in dieses Loch von dem Tankbehälter unter meiner Sitzbank, da klappt es meistens am Besten ! Und dann sollte man keinen Bio-Diesel nehmen, weil man dann so nach Pommes-Bude hinten rausstinkt!

Gruß

Matthias
    --

Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Hi
    selber mischen ist billiger
    ich kaufen das 2t öl bei uns im Kaufland für etwa 3-5€/l
    und letztens habe ich mal das schell V-Power ausprobiert
    ein bischen teuer aber unglaubliche leistung
    aber mit 98 (Super plus) geht es auch hervoragend
    ich glaube normalbenzin will meine simmi garnicht mehr
    bin vorgestern auf gerader strecke so um die 80 gefahren
    mfg el-rolando:smile:

• Hallo,

ist bei mir unterschiedlich,wenn ich unterwegs bin und der tank ist fast leer,wenn eine tanke gemisch hat tanke ich es auch,wenn kein gemisch angeboten wird mische ich dann selber habe immer 100 ml extra abgefüllt dabei.

mfg. max:teufel:
    --

Keiner ist gemeiner als der Friedrichshainer ;)

Keiner ist gemeiner als der Friedrichshainer ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!