Wie und was tankt Ihr?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moin,

wollte mal wissen, was ihr so tankt. also 1:50 ist ja einigermaßen klar aber die frage ist, tankt ihr an ner tankstelle oder mischt ihr selber?

welche erfahrungen habt ihr mit beidem evtl?

ist das tankstellengemisch schlechter als das selbstgemischte?

habe mir immer 5l benzin gekauft und dann 100ml synthetisches hochleistungs 2t öl dazugemischt, läuft sehr gut.

heute habe ich das erste mal tankstellen 1:50 benzin getankt und bin von der laufleistung soweit auch zufrieden, meine aber, dass bei meinem selber gemischtem benzin eine bessere leistung vorzufinden war und der motor besser lief.
    --
    buh

• wasn das für ne logik?
    die s51, bei der 1:50 reicht 1:30 tanken
    und die schwalbe (wenn kr51-1), die 1:33 braucht 1:50 tanken?

naja, also meistens mische ich auch selber mit stino 2t öl,
    manchmal aber auch fertiggemischtes an der tanke,
    kommt grad drauf an, ob ich genügend geld für öl dabei habe
    --
    http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu

• also ich mische grundsätzlich selber und ´mit 4töl ( is billiger als das rotzige 2t öl). dann kippe ich immer 200-300 ml in tank, tanke, rütle ein bisschen ung gut is. is innerhalb von 2 min erledigt.
    --
    Habt ihr kein Püppchen zur Hand, macht euer Süppchen einfach an die Wand !!!

Glanz is Geil!!!

• kommt darauf an wie ich gerade bock habe aber selber mischen fahrt ruhiger und leiser als fertigemisch

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• moin
    bei meiner Straßensimme tanke ich in letzter Zeit immer Fertiggemisch von Aral (1:50).Das geht ganz gut, naja ich sag euch bei der Plörre von Elf (bald auch Total) haben meine Kolbenringe gerasselt wie Sau.Und kaum war ich wieder bei Aral,läuft sie schön rund.
    Ansonsten als ich noch keine Fleppen hatte, habe ich immer selbst gemischt und das war eigentlich genauso.
    Bei meiner Cross mische ich immer noch selber.
    --
    I`m a white bad n*i*g*g*e*r

*ONKELZ RULEZ*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!