Versicherungsvergleich 2011

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So liebe Simsonfahrer, das Versicherungsjahr für unsere Mopeds ist fast vollendet.

Deshalb möchte ich euch für das Jahr 2011 ein Versicherungsvergleich nicht vorenthalten.

http://www.verbraucherforum-in…angebot-mofavergleich.htm

http://moped-versichern.de/index_Beitragsvergleich_2011.html

Infos für Oldtimer ab 30 Jahren, 25€ Versicherung. Gerne könnt ihr euch auch bei einer anderen Geschäftsstelle melden. :b_fluester:

Hier ein Schriftverkehr von Alex (Simson-Dok)

Moin

Also
    die Kennzeichen kommen von der Allianz.Wir haben uns Telefonisch soweit
    geeinigt das ich welche für den Laden bekomme.Warte nur auf das
    Schriftliche von ihn noch.

Es soll soweit alles im Grünen sein.

Gruß Alex (Simson-Dok)

Wer also Kennzeichen für 25€ benötigt (erforderlich Fahrzeuge mindestens 30 Jahre alt) meldet sich doch bitte bei Simson-Dok.
    Oder sofort bei der Allianz http://allianz-reck.de/

Ein paar wichtige Details zu den roten Kennzeichen.
    diese sind erlaubt und nicht erlaubt bei

Bewegungsfahrten
    Prüfungsfahrten
    Probefahrten
    Überführungsfahrten
    An- und Abfahrten sowie die Teilnahme an Oldtimer-Treffen und Veranstaltungen z.B. Fachmessen
    Nicht gestattet sind Alltagsfahrten (z.B. zur Arbeit fahren , zum Einkaufen fahren)

Wunschbuchstaben gibt es hier http://www.gdv-dl.de/mofakennzeichen.html

Viel spaß!!!

• Gabs nicht in irgendwie ein Versicherungsheini, der über Internetforen direkt ein rotes Kennzeichen für 75 Euro (ab 3 Simmen oder mehr) angeboten hat?
    Ich meine auch hier im Forum davon mal was gelesen zu haben?

Gruß

• Für alle Oldtimer mopeds wird eh nichts anderes in Frage kommen als das Angebot von simson-dok.

25 Euro kann man einfach nicht toppen ... :P

Kannst du mir bitte was genaueres dazu sagen?

Füge es dann mit hinzu? Finde leider nichts bei google unter Simson-dok

• Unter Dienstleistungen zu finden :P

• frag ma ei bei dem Simson-Dok wo der haken bei dem Preis ist

denke mal das darf man dann nicht mehr täglich nutzen, wie bei Auto-Oldtimern

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Bei der Oldtimerflotte ist es meines wissens nach so daß du mindestens 3 Fahrzeuge über 25 oder 30 Jahre alt haben must, je nach Versicherung, ansonnsten kannste damit Fahren wie du willst

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Ich werde wohl bei der WGV bleiben. 48€ für die Schwalbe und 29€ für das Duo. Las mich aber gerne von was anderem überzeugen.

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• Zitat

frag ma ei bei dem Simson-Dok wo der haken bei dem Preis ist

denke mal das darf man dann nicht mehr täglich nutzen, wie bei Auto-Oldtimern

Da gibt es keinen Hacken dran. Wir haben auch gedacht das kann es net sein,aber es ist wirklich so.
    Diese so genannten Flottenverträge macht die Allianz nicht mehr dafür gibt es jetzt die neue Variante.Du mußt auch keine 3 Fahrzeuge mehr haben über 30 Jahre.Es ist auch nur ein Angebot von ihm und wer gerne wo sein Schild mit etwas mehr zahlen möchte soll das tun :a_bowing:

• ich hab das jetzt nicht so ganz verstanden!
    kann ich da auch meinen Simson Spatz der ja jetzt 47 Jahre alt wird für 25 Euro Versichern habe aber keine 3 Fahrzeuge also kostet mir dann mein Spatz 25€ fürs ganze jahr oder muss ich da 3 fahrzeuge anmelden???
    mfg
    Wurmi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!