Also ich habe das jetzt schon bei der Allianz:
- min drei Fahrzeuge
- jedes mindestens 30 Jahre alt
- je Fahrzeug / Jahr: 25,-€
Vielleicht nimmt Dok das einfach für ganz viele. Und gibts dann an einzelne ab??
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Also ich habe das jetzt schon bei der Allianz:
- min drei Fahrzeuge
- jedes mindestens 30 Jahre alt
- je Fahrzeug / Jahr: 25,-€
Vielleicht nimmt Dok das einfach für ganz viele. Und gibts dann an einzelne ab??
Bei den Übersichten wird die HUK-Coburg garnicht aufgeführt: 46 Euro für Fahrer über 23 Jahren.
Nein Dok verdient an der ganzen geschichte mit den Schilder NIX !Er legt noch drauf da man ja den Rückversant an die Allianz berechnen muß.
Er wird die Kennzeichen von der Allianz bekommen und verkauft sie für das Geld was auch die Allianz dafür nehmen tut. Das kostet pro Fahrzeug Oldtimer ( Fahrzeuge ab 30 Jahre ) 25.-
Was daran nun net zu verstehen???
ja weil da manche geschrieben haben das man 3 Fahrzeuge anmelden muss um das Schild für 25 euro zu bekommen.
Also muss ich da jetzt 3 Fahrzeuge anmelden oder kann ich da nur meine Simson anmelden und dafür 25 Euro fürs ganze jahr bezahlen???
Wäre echt super
mfg
Wurmi
Hier ist der Link zur Seite des Allianzvertreters.
Da gibt es auch eine FAQ Liste, die schon weiterhilft.
Nein Dok verdient an der ganzen geschichte mit den Schilder NIX !Er legt noch drauf da man ja den Rückversant an die Allianz berechnen muß.
Er wird die Kennzeichen von der Allianz bekommen und verkauft sie für das Geld was auch die Allianz dafür nehmen tut. Das kostet pro Fahrzeug Oldtimer ( Fahrzeuge ab 30 Jahre ) 25.-
Was daran nun net zu verstehen???
Ruhig bleiben! Genau das habe ich doch gemutmaßt. Komisch ist, das die Allianz scheinbar nicht mehr auf die drei Fahrzeuge besteht.
Aber auf die 30 Jahre, also sind recht neue Kisten wie der SR außen vor
Wurmi
Ja ein Fahrzeug a 25 Euro Aber es muß 30 Jahre sein
gregor_bln
Die Allianz hat es vor mal eine neue Variante aus zu probieren...lach....denn diese Flottenverträge daran war man ja dann immer "gebunden".
das ist ja echt super weil ich habe ja nur meine Simson Spatz und 25 Euro ist echt super günstig dann werde ich das aufjedenfall machen.
mfg
Wurmi
Manche wollen es nicht verstehen
jetzt hab ichs aber Verstanden
Man kann ein Fahrzeug einzeln anmelden es muss nur älter als 30 Jahre sein und man braucht keine 3 Fahrzeuge anmelden
mfg
Wurmi
ich hab gerade meine s51 und die /1 schwalbe bei wgv für jeweils 45 € online versichert. läuft...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!