wie ist das eigentlich mit teilkasko; lohnt sich das für ne s50?
Versicherungsvergleich 2011
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Kommt darauf an wieviel dein Moped wert ist, Neuaufbau??
Gruß
René

-
guck dir mal nochmal meinen post weiter oben an

lohnt sich nicht, da zeitwert und selbstbeteiligung sich aufheben, bei jeder stinobude
in augen der meißten gutachter is dat alter ossischrott, der nichts mehr wert isOy!
-
hAch verdammt, dieses Jahr nochmal 60 euros blechen und dafür aber nächstes Jahr 25....
Bj. 82 sag ich nur.
mus ich dann mein schild online bestellen? -
hi,
bei der wgv gibt es unabhängig vom alter das kenzeichen für 45 euro
http://www.wgv.de/portal/de/po…nnzeichen/uebersicht.html
Danke hab es aktualisiert

-
Hier noch mal ein Angebot zur Oldtimerversicherung. Nutze ich seit einem Jahr und bin zufrieden.
-
hi,
bei der wgv gibt es unabhängig vom alter das kenzeichen für 45 euro
http://www.wgv.de/portal/de/po…nnzeichen/uebersicht.html
Mit den Herrschaften habe ich auch schon erfahrung gemacht ist günstig und ok aber sobald du nen schaden hat zahlen die ihn zwar aber danach bekommst du bei denen keine Versicherung mehr!
Mir ist nur das Mop ungefallen allerdings auf ein auto und 500€ Schaden. Dann hies es wir versichern sie nicht weiter, da die kosten-nutzen Rechnung nicht stimmt!
Bin dann halt wo anders hin auch egal!
-
Hier noch mal ein Angebot zur Oldtimerversicherung. Nutze ich seit einem Jahr und bin zufrieden.
Hier ist der Link zur Seite des Allianzvertreters.
Da gibt es auch eine FAQ Liste, die schon weiterhilft.Hatten wir schon, aber doppelt gemoppelt hält ja bekanntlich besser.

Und wenn Du das schon nutzt, haben wir ja immerhin mal schon einen Erfahrungswert, dass das auch problemlos klappt.Ich habe erstnochmal den örtlichen Allianzvertreter damit konfrontiert; mal gucken, ob er auch sowas vertreibt.
Klang zumindest erstmal absolut nicht begeistert (Zitat: Sowas gibts bei der Allianz nicht).
Bin mal gespannt, was er so ein Erfahrung bringt. -
Hi,
hab heute ebenfalls bei der Allianz nachgefragt und auch dort kann ich sie mir holen. Ausserdem kann man dort nen Antrag auf nen rotes Kennzeichen beantragen. -
Ausserdem kann man dort nen Antrag auf nen rotes Kennzeichen beantragen.
Ich bekomme dieses Jahr eins.

-
-
Bekomme dieses Jahr meins von der Allianz ein rotes für alle Mopeds,
tariflich soll es im Rahmen eines normalen kennzeichnen kosten.Gruß
René

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!